Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ Hautärzte und Pickel.....

18.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, stimmt schon. Irgendwann werde ich das auch machen lassen aber erstmal will ich jetzt sehen, dass ich von diesen doofen Tabletten wegkomme. Hab mir vorgenommen ab heute keine mehr zu nehmen. Und dann versuch ich die Creme zu reduzieren. Alles nach und nach. Dass danach wieder ein paar Pickel kommen ist mir klar und dann werd ich auch das Fruchtsäurepeeling machen lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wollte nochmal berichten wie es ausschaut:

    Am Donnerstag hab ich ganz spontan die Tablette weggelassen. Klar 2-3 Pickel sind da aber wenn man es nicht weiß sieht man sie nicht, da sie nicht so dick und fett entzündet sind wie ohne die Cremes. Bisher fühle ich mich ganz gut und wenn es so bleibt bin ich happy.

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Kleines Update:
    Ich bin nun seit 8 Tagen tablettenfrei und ab und an läßt sich eine Minibaustelle blicken. Ist aber nicht zu vergleichen mit dem, was der alte Hausarzt mir geraden hat, nämlich Tabletten reduzieren und bei Bedarf wieder erhöhen. Es klappt mit den Cremes und ohne die Tabletten wunderbar und ich bin sehr froh darüber.

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Na, das nenn ich doch Erfolg.

    Sind das so von der Apo angerührte Cremes oder welche die man so zu kaufen bekommt.

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Morgens nehm ich Differin Gel, das bleicht die Klamotten nicht aus, ist aber verschreibungspflichtig soweit ich weiß. Bei Bedarf muß ich mal auf die Packung schauen.

    Abends nehm ich Sanoxit Gel 5%. Die Bettwäsche sieht ziemlich scheiße aus (ausgebleicht, dabei lass ich die immer schön trocknen bevor ich schlafen gehe) aber dafür gehts meinem Gesicht gut. Sanoxit bekommst du so in der Apotheke. Kostet um die 7 Euro und hält ewig.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Wo kommen die ganzen Pickel her?
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?
    Von amelie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  3. Pickel - Zugsalbe?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige