Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: ⫸ Hautärzte und Pickel.....

12.12.2017
  1. #31
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich mußte gegen meine Akne das Duac Akne-Gel nehmen. Da ich der Ärztin erzählte, dass ich gegen Ende des Jahres die Pille absetzen wollte, hat sie gefragt, ob ich schwanger werden möchte, denn dann müßte die Creme abgesetzt sein. Fand ich auch dann sehr befremdlich mir sowas ins Gesicht zu schmieren. Scheinbar scheinen einige Akne-Medis nicht ganz ohne zu sein.

    LG Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, das ist leider wahr! Die Akne Medis haben es teilweise echt in sich aber das erfährt man ja meistens eher nur hintenrum. Da wir erstmal nicht schwanger werden, werd ich mich ganz meiner Haut widmen und zusehen, dass ich es im Griff hab wenn es dann mal irgendwann losgeht mit hibbeln. Als nächstes Ziel ist es die doofen Tabletten abzusetzen. Danach geht es den Cremes an den Kragen aber alles nach und nach.

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Tag 7 und immer noch alles beim alten *freu* Bin schon gespannt, was der Doc. in 2 Wochen sagt. Vielleicht kann ich ja dann die doofen Tabletten absetzen und versuchen nur noch mit den Cremes auszukommen.

    Heute müßten auch langsam mal meine Sachen von Avene kommen. Dann geht es damit weiter.

    Was ich mir auch angewöhnt habe: Nach dem täglichen Waschen mit dem Waschgel trockne ich mein Gesicht mit stinknormalen Kosmetiktüchern (die aus der Box) ab. Vorher hatte ich immer ein kleines Extrahandtuch fürs Gesicht was regelmäßig gewechselt wurde. Hab aber gelesen, dass sich darin schon nach einem Mal Bakterien festsetzen können was wiederum Pickel verursacht. Klappt bisher ganz prima. Kein einziger roter, entzündeter Fleck im Gesicht.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    welche produkte hast du denn von avene bestellt?

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab die Serie Cleanance bestellt. Also Waschgel, Gesichtstonic, getönte Tagescreme und die normale Tagescreme (die wollte ich nachts verwenden).

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ich habe auch das reinigungsgel, tonic cleanance emulsion, für morgens, clean-ac für abends und diacneal bei aktutem pickelbefall. die produkte sind wirklich super!

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ich habe auch das reinigungsgel, tonic cleanance emulsion, für morgens, clean-ac für abends und diacneal bei aktutem pickelbefall. die produkte sind wirklich super!

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, gestern waren die drei Wochen um und ich durfte mal wieder zum neuen Hautarzt. Er war zufrieden mit mir. Meine Haut hat sich auch nur mit einer Tablette nicht wesentlich geändert. Hab in der ganzen Zeit nur 3 kleine entzündete Pickelchen gehabt. Ohne die Cremes hätte es wesentlich übler ausgesehen. Hab jetzt noch ne andere Creme bekommen: Sannoxit Gel mit Benzolperoxid (oder wie das heißt), da ich von der selbstgemixten Creme so ein speckiges und fettiges Gesicht bekommen hab. Dann fing er wieder an mit seinem Fruchtsäurepeeling wobei ich noch nicht die Notwendigkeit sehe, da ich mit den Cremes gut zurechtkommen. Die 150 Euro spar ich mir jetzt erstmal.

    Und nun soll ich die Tabletten versuchen abzusetzen und warten was passiert. Ein wenig Schiss hab ich schon, dass ich in 2 Wochen wieder rumlaufe wie ein Streuselkuchen aber irgendwann muß ich ja mal von dem Zeug weg. Wollte jetzt das Sannoxit zwei Tage parallel zu demTabletten ausprobieren und die Tabletten dann absetzen.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Toi Toi Toi

    Ich drück dir ganz feste die Daumen das du die blöden Pillen bald weg lassen kannst!

  10. #40
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Dann fing er wieder an mit seinem Fruchtsäurepeeling wobei ich noch nicht die Notwendigkeit sehe, da ich mit den Cremes gut zurechtkommen. Die 150 Euro spar ich mir jetzt erstmal.
    Also ich kann auch nur dazu raten, Du wirst merken, wie toll die Haut danach wird!!!! Es wird ja allesmal von Grund auf "gereinigt" bzw. abgetragen.Ich würds immer wieder machen, ich habe Haut wie ein Babypopo!!
    Ich habe kaum noch Pickel, mal 1 zur Mens oder ES, aber ansonsten gar nichts!!!
    Bin super happy!!!

    Aber wenn Du Dir immer lieber Medis ins Gesicht schmierst, ist Dir ja auch nicht geholfen auf Dauer, wenn Du die absetzt und es kommt alles wieder...

    LG Melli

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kommen die ganzen Pickel her?
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?
    Von amelie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  3. Pickel - Zugsalbe?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige