Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ⫸ Hautärzte und Pickel.....

11.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    na dann erst mal viel erfolg mit den neuen salben. wirst du das peeling machen lassen? bei vielen hat es ja super geholfen

    ich weiß übrigens, welche medikamente er meint, da gibt es wohl nur eins. ich musste die mal für jemanden aus der apo abholen. seitdem weiß ich, dass frauen das rezept nur für einen monat bekommen, regelmäßige sst pflicht sind und überhaupt auf mindestens zweifachem wege (zb pille UND kondom) verhütet werden sollte. das hörte sich für mich auch super heftig an! auf der box steht schon fett: nicht für frauen in gebärfähigem alter.

    mein arzt wollte die mir auch mal andrehen, nein danke.

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wenn die Cremes nicht bringen versuch ich das mit dem Fruchtäurepeeling aber diese Tabletten hören sich für mich als absolutes no go an. Das ist mir dann doch eine Stufe zu weit. Wobei es hormonelle Probleme sind er mir nicht 100%ig sagen konnte, dass dies damit in den Griff bekommen wird. Ne ne, erstmal teste ich alles andere....

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    die tabletten sind super!! nur eben sehr nebenwirkungsträchtig. das sind die von denen ich oben schon geschrieben habe...


    soft

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Uff, aber ich ich solche Hammer haben muß. Ich mein, okay ich hab hormonbedingte Akne aber ich kenne Leute, die haben das viiiiiel schlimmer als ich (sehen teilweise richtig übel aus) und da findet der Hautarzt nicht, dass sie schon das Zeug bekommen müßten. Das schreckt mich ab. Dagegen seh ich harmlos aus.

    Ich bin jetzt am 3. Tag mit meinen neuen Cremes und seit zwei Tagen hab ich nur eine Tablette genommen. Bis jetzt sieht meine Haut immer noch glatt aus als wäre nie was gewesen. Und das war ohne die Cremes nicht der Fall. Okay, die Haut schuppt sich ein wenig ab aber damit kann ich leben. Es spannt nix und es fühlt sich nicht seltsam an.

    In drei Wochen hab ich wieder nen Termin. Ist es bis dahin weiter so gut dann freu ich mich, wenn es bis dahin schlimmer wird, dann testen wir das Fruchtsäurepeeling.

    Solange es noch Steigerungen und vor allem andere Möglichkeiten gibt teste ich alles aus.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich drück die Daumen das es von nun an nur noch besser wird!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    nimmst du jetzt eine creme, die benzoylperoxid beinhaltet? wenn ja, da gibt es hier schon threads zu, in denen die (unter anderem von mir) sehr gelobt werden. viel glück!

    liebe grüße wichita

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Es ist eine selbstgemischte für abends und eine aus der Apothrke. Hab gerade den Namen nicht im Kopf aber ich schau später zu Hause mal nach.

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Tag 4 mit nur einer Tablette und ich seh immer noch glatt aus *freu*

    Warum ist mein alter Hautarzt nicht auf die Idee mit den Cremes gekommen? Hab ihn nicht nur einmal nach sowas gefragt....Ausser Schulterzucken kam da nicht viel, grrr!

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @wichita
    die eine Creme die ich bekommen habe heißt Differin Gel.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    toll, dass deine haut schon so gut geworden ist! ich glaube, differin gel enthält auch diesen wirkstoff.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kommen die ganzen Pickel her?
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?
    Von amelie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  3. Pickel - Zugsalbe?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige