Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Hautärzte und Pickel.....

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Das ist ja echt der Hammer. Bloß keine Mühe machen mit den Patienten!

    Ich drück' dir die Daumen das der neue Arzt besser ist und das es schnell Dienstag wird!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke!

    Irgendwas muß ich mir da echt überlegen. Wollte morgen eh zu meiner Tante, dann frag ich sie mal, was man am besten tun kann...

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,
    drücke dir für deinen heutigen Termin die Daumen das der Arzt dich richtig behandelt.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    und vor allem REDE mit ihm !
    das kann doch nicht sein dass du dich mit dem schein so abspeisen lässt?
    ich würde da sitzen bleiben und so lange fragen bis alles geklärt ist !
    hier traust du dich doch auch fragen !?

    viel glück !

    anja

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke mella! Um 16.30 Uhr isses soweit.

    Hab die Verpackung von demTeufelszeug mit und dann sehen wir weiter. Werde ihm klipp und klar sagen, dass ich mir von seinem Kollegen total verarscht (sorry) vorkomme und dass ich dieses Zeug keine Minute länger nehmen will. Mal sehen was er dazu sagt. Er ist Arzt und muß Alternative auf Lager haben, die dauerhaft helfen und nicht nur solange ich das Zeug nehme.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    was nimmst du denn überhaupt?



    soft

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Skinocyclin heißt das Zeug! Alternativ dazu, wenn die Apotheken es nicht vorrätig haben Skid. Ist aber der gleiche Wirkstoff nur von ner anderen Firma!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also ein antibiotika...

    stimmt, hilft solange man es nimmt.. ist aber ein antibiotika, sollte man nicht unterschätzen. ( bei mir hat es NIE NIE NIE geholfen )

    was du tun kannst: zink, lass es dir aber verschreiben, damit die dosis stimmt ( hilft mir grade )
    wenn du es verträgst ein alkoholisches gesichtswasser ( vertrug ich nicht )
    dann gibt es spezeiell angemischte cremes vom doc ( je nach akne unterschiedlich )

    es gibt sehr gute produkte in der apo von la roche oder auch avene

    und wenn es sehr schlimm ist und nichts mehr greift mach dich mal mit roaccutane vertraut ( glaub so wird es geschrieben ), aber das grosses grosses ACHTUNG. muss man länger nehmen, es kommt auf die kommulierte gesamtdosis an und du darfst ( musst du unterschreiben das du die aufklärung erhalten hast ) nicht schwanger werden. das kind ist dann zu 100% missgebildet.
    bekommt man erst als letze lösung, bei mir haben 3 monate roa meine probleme mit pickeln beseitigt ( und das schon seit 3 jahren, was ich jetzt hab ist stressbedingt )

    das wäre so meine erfahrungswissen, sicherlich gibt es aber noch einige andere sachen, ich würd mal googeln, ich hatte damals ein sehr gutes forum, weiss nur den namen nicht mehr.


    soft

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    meinst du www.aknewelt.de

    Zink nehm ich schon bzw. hab ich genommen und hat nichts gebracht. Höher dosiertes Zink hab ich noch nicht getestet. Alkoholisches Gesichtswasser wäre zu testen. Hatte ich früher mal in meiner Teeniezeit und es hat neben Sannoxit gut geholfen. Auf die Cremes hoffe ich auch. Der mischt die selbst.

    Das Skinocyklin hilft gut aber wehe ich vergesse eine tablette am Tag oder soll / will sie auf eine am Tag reduzieren.....Von absetzen oder ein anderes Medikament oder eine Creme sprechen wir erst gar nicht. Das ist echt ein Teufelskreis und das schlimme ist, dass mein alter Hautarzt wirklich denkt, dass er das mit dem Antibiotikum dauerhaft in den Griff bekommt.

    Dieses Roa....hört sich echt heftig und aggressiv an. Und ob das bei hormonellen Problemen hilft ist auch die Frage.

    Bin echt so gespannt auf heute Nachmittag. Fakt ist: ich will das Skinocyclin nicht weiternehmen!

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Soooooooo, wieder da. Der Doc. hat natürlich seinen Kollegen verteidigt, war ja klar. Hab ihm gesagt, dass ich das Zeug langsam nicht mehr nehmen will und dass er sich was anderes einfallen lassen soll.

    Dann kam er damit ob wir ein Baby wollen. Ich fragte nur wieso und er meinte, es gibt da eine Therapie, da dürfte ich auf gar keinen Fall schwanger werden. Ich müßte die Spirale oder so vorweisen mit einem Attest sonst gibt er es mir nicht.

    Fragte dann erstmal nach milderen Geschützen und schwups kam er mit zwei Cremes und einer Alkohollösung.

    Wenn das nichts hilft, dann kommt ein Fruchtsäurepeeling ran. Die Kosten muß ich selber tragen. Kostet pro Sitzung 35 Euro plus 26 Euro für die Creme zur Vorbehandlung. Ca. 3 Sitzungen bräuchte man. Das müßte man einmal im Jahr wiederholen.

    Die Tabletten soll ich auf eine am Tag reduzieren und wenn die Cremes anschlagen, dann darf ich sie bald ganz absetzen. Komplett von 100 auf 0 will er nicht gehen, da es sonst übel enden könnte bzgl. Pickel.

    Dieses andere Zeug will ich eigentlich nicht haben, da die Spirale auch wieder 300 Euro kostet und sie sich nur lohnt, wenn man sie 3-5 Jahre drin läßt. Und ehrlich gesagt hört sich das für mich schon ziemlich krass an.

    Also versuchen wir es erstmal so. In 3 Wochen soll ich wiederkommen und dann sehen wir weiter.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kommen die ganzen Pickel her?
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?
    Von amelie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  3. Pickel - Zugsalbe?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige