Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Hauptsächlich Bio-Ernährung?

15.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauptsächlich Bio-Ernährung?

    Miwi ich sehe mal zu Hause nach, ob ich noch das Zeit Wissen Heftchen mit den ganzen Siegel-Erklärungen habe. Dann kann ich das hier im Büro einscannen und dir mailen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hauptsächlich Bio-Ernährung?

    Au ja, danke!!

  3. #33
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hauptsächlich Bio-Ernährung?

    Ich habe gerade mal bei Wikipedia nach den verschiedenen Biosiegeln geschaut. Das deutsche staatliche Siegel, das du verlinkst hast, Miwi, scheint sowas wie der Mindeststandard zu sein. Dabei wird eine artgerechte Haltung der Tiere nur "gefordert", das Gleiche gilt für die Fütterung mit Leistungsförderern. Das wäre für mich insbesondere bei Fleisch nicht viel wert - denn ob das Rind nun Genmais gefressen hat oder nicht ist mir persönlich wesentlich egaler als die Frage, ob es je in seinem Leben Tageslicht gesehen hat.

    Bioland zum Beispiel scheint in diesen Punkten strengere Kriterien zu haben. Aber das habe ich jetzt auch nur von Wikipedia...

    Wir hatten das Thema Bio übrigens gerade beim Essen und da wurde erzählt, dass teilweise Biozeug hier in Deutschland biologisch angebaut, zum Schälen und Konservieren aber nach China geflogen wird. Spargel zum Beispiel. Auf der Packung steht als Herkunft dann logischerweise nur der Anbauort Deutschland und man denkt, man kauft heimische Produkte - was ja nur die halbe Wahrheit ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wie BIO lebt ihr?
    Von sockenvertilger im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  2. Bio-Windeln
    Von Sini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige