Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Hashimoto - anyone?

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hashimoto - anyone?

    Daniga, ups, das sind aber echt schlechte Werte. Vielleicht ein Hashi Schub? Kenne mich da leider auch zu wenig aus......Ich habe am Donnerstag den nächsten Termin bei dieser neuen Ärztin und bin auf meine Werte gespannt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hashimoto - anyone?

    Ich kann wieder beruhigt schlafen, nachdem ich zur Besprechung nochmal bei meiner Hausärztin war.
    Am Abend vorher hatte ich einen Geistesblitz:
    In einer meiner Tabletten (muss ich vorübergehend nehmen) ist Jod, das hat den Anstieg verursacht.
    Jetzt wird das Präparat umgestellt und in 4 Wochen bei der nächsten Kontrolle sollte der Wert wieder im richtigen Bereich sein.

  3. #13
    Inaktiv
    Ort
    Nähe Jena
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hashimoto - anyone?

    Also ich bin ja kein Hashi sondern das Gegenteil ein Basedow, aber das macht genauso Probleme. Das doofe Jod überall drin kann einen schon ziemlich irre machen. Viel schlimmer wird dir das eben von keinem gesagt und du musst dir solche Infos selber suchen.
    Nach meiner Erfahrung wird das Thema Schilddrüse von den meisten nichtendokrinologen sehr stiefmütterlich behandelt. Dabei ist dieses kleine Ding doch sooooo wichtig.

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hashimoto - anyone?

    Hallo, wie gehts euch denn mittlerweile? Die letzten posts sind ja ne weile her. Bei mir wurde vor 2 wochen auch eine unterfunktion festgestellt und heute der verdacht auf hashimoto bestätigt.

    finde es sehr interessant was für symptome man dann nach der diagnose zuordnen kann, wo man sich vorher nichts weiter bei dachte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 217

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige