Hallo!

Also,wir haben hier nur 2 Urologen und der eine ist im Urlaub.Beim anderen hab ich wegen der blöden Öffnungszeiten keinen Termin für heute Nachmittag bekommen.Also hab ich heute morgen noch mal bei meiner HÄ angerufen.Ich hab dann ein anderes AB aufgeschrieben bekommen.Die waren so nett und haben es für mich in die Apo gegeben und die haben es bei mir vorbei gebracht.Morgen früh muss ich hin und dann wird ne Kultur angelegt und meine HÄ will noch nen US von den Nieren machen.Gott sei dank kann mich morgen früh jemand fahren.
Ich hab jetzt gestern und heute verdammt viel getrunken (4 Liter am Tag) und muss sagen dass das schon ein wenig geholfen hat.Die Nierenschmerzen sind schon besser und Fieber hatte ich heute auch keins mehr.Fühl mich noch ein bissel schlapp,aber etwas besser.Mal sehen was meine HÄ dann morgen sagt.
Wahrscheinlich braucht das jetzt seine Zeit.

Liebe Grüße und danke der Nachfrage,Jessi