Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Harnstau

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Frage ⫸ Harnstau

    Wie äußert sich das? Was kann man und wann muss man was dagegen tun?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    Ruf mich an , dann kann ich dir das erklären wäre zuviel das zu schreiben...

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    Schon dabei

  4. #4
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    also toi toi toi für die nächsten Tage!!!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    ohje sabsi drückt dir die motte die harnleiter ab?

    lg sabine

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    Scheinbar, Sabsy... Hat die Kosmetikerin bei der Reflexzonenmassage festgestellt, ich dachte, ich muss nur ständig aufs Klo, weil ich so viel Tee getrunken habe, und bei den Rückenschmerzen hab ich mir nicht viel gedacht - der Rücken ist ja nunmal stark beansprucht, da kann er schon auch mal weh tun... aber scheinbar kommt das vom Harnstau (der aber wohl nur leicht ist) oder ganz vielleicht sind es ja auch schon leichte Wehen *hoff*

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    @ Sabrini: Danke für alles

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    hm musst du nicht eh morgen wieder zum fa? dann soll er da mal nen us machen, sowas sollte beobachtet werden

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    Nee, erst am Freitag wieder... Möchte den Termin zwar auf Do vorverlegen, aber das ist ja immernoch ein Stück hin... Ich beobachte das jetzt noch mal, und wenn ich starke Schmerzen kriege, dann fahre ich zur Gyn (oder vielleicht auch direkt ins KH ?) ) Aber bisher finde ich es nicht weiter tragisch, und hätte ich die Massage nicht gemacht, dann wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen, dass das was bedeuten könnte.

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die nicht will, dass die Geburt eingeleitet wird

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    na dann sabsi ab in die wanne, ne runde heisses kuscheln und dann schön einmummeln im bettchen.

    drück dir die daumen das alles gut läuft.

    lg sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige