Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Harnstau

13.12.2017
  1. #11
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    ach ja und ein Glas Wein ist auch nicht schlecht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    Pfuibä, mit Wein kann man mich doch jagen - tuts auch ein Cola-Asbach *schiefgrins* ?

  3. #13
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    wenn du den mit Rizinusöl trinkst..

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    Das hört sich ja nicht gut an! Ich hoffe einfach mal, dass es Fehlalarm ist. Wie kam sie denn darauf? Rückenschmerzen und viel Pieseln haben schließlich die meisten Frauen zum Ende der Schwangerschaft.

    LG
    Ulla

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    @ Ulla: Bei dieser Reflexzonenmassage hat sie das festgestellt. Am Fuß hat doch jedes Organ irgendwie einen Punkt (ich habe davon NULL Ahnung!!!) und sie hat da halt so alles durchgeknetet. Die Punkte für Lunge und Magen und was weiß ich waren total weich, sagte sie, ich habe ganz enspannt im Stuhl gelegen und fands total klasse. Dann kam sie an die Fußsohle und das war mir tierisch unangenehm. Aber ich habe mich nicht bewegt oder was gesagt oder so, also sie konnte nicht an meiner Reaktion was ableiten. Sie meinte dann "Das hier ist die Blase und hier klemmts ein bisschen - fühlt sich für Dich jetzt bestimmt ein bisschen unangenehm an, oder?" Ja, und dann meinte sie halt, dass das ein leichter Harnstau ist, aber dass das gegen Ende einer Schwangerschaft quasi "normal" ist, weil das Kind einfach alles zusammendrückt.
    Dass ich seit vorgestern Ziehen im Rücken habe und ständig aufs Klo muss, hatte ich ihr vorher gar nicht gesagt.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    Ach so, dann ist es vielleicht wirklich so, dass viele Schwangere am Ende einen leichten Harnstau haben. Dann ist es ja quasi "normal"! Dann bräuchtest du dir eigentlich auch keine dollen Sorgen machen, oder?

    LG
    Ulla

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    So hab ich es auch verstanden, Ulla. Ich denke, solange ich keine Megaschmerzen bekomme, mache ich mir auch keine großen Gedanken darum. Ich halte warm *winkzuSabrini*, trinke viel und warte einfach mal ab. Und wenn ich tierische Schmerzen bekomme, dann weiß ich wohl eh nicht sicher, ob es nicht vielleicht Wehen sind und fahre zum Doc, denke ich. Schlimm wäre das vor 10 Wochen gewesen, aber jetzt auf die letzten Tage kann denke ich mal nicht mehr viel passieren. Das Schlimmste wäre wohl, dass sie einleiten, aber dann sollen sie mir bitte die PDA noch VOR dem Einleitmittel legen!!! *Panik*

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    Aber warum sollten sie einleiten? Wegen dem möglicherweise bestehenden Harnstau? Hmm, also ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist!

  9. #19
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    hey sabsi

    ich habe dann immer links gelegen und nie mehr rechts.
    im übrigen kommt es wohl öfters vor, da die rechte bauchschlagader direkt über dem harnleiter verläuft.

    du solltest evt. auch mal zum urologen gehen. eigentlich sollte dich dein gyn da sofort hinschicken, denn es kann ne blasen und ne nierenbeckenentzündung geben............ aber das hat sabrini bestimmt alles geschrieben.

    gute besserung.

    lg conny

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harnstau

    @ Conny: Naja, meine Gyn weiß ja gar nichts davon, und wenn ich diese Massage nicht hätte machen lassen, dann wüsste ich ja selbst nichts. Mir gehts gut, ich habe keine Schmerzen, muss halt nur oft aufs Klo. Den VU-Termin habe ich vorgezogen auf Donnerstag (in die Privatsprechstunde haben sie mich gelegt *angeb* ) weil da mein Mann daheim ist. Entweder ich habe bis dahin schon entbunden, oder ich spreche sie dann eben darauf an und schaue mal, was sie draus macht...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die denkt, solange es nicht wirklich schmerzhaft wird, kann es nicht so schlimm sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige