Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: ⫸ HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Oh man, sorry, wenn ich euch jetzt zutexte, aber ich hab solche Halsschmerzen und weiß garnicht mehr, was ich noch machen soll.

    Ich hab schon alle Lutschtabletten, Säfte usw. durch und es wird immer schlimmer. Ich hab das Gefühl, meine Mandeln zerplatzen!

    Habe heute Mittag einen Termin beim Doc, der mir sicherlich Antibiotika geben wird. Da freu ich mich richtig drauf!!!!! Ehrlich, blöd, aber ich ich hoffe so, dass das schnell hilft!

    Was macht ihr denn immer so, wenn ihr so doll Halsschmerzen habt? Gibt´s da irgendwelche Hausmittelchen?????

    Meine Ohren fangen jetzt auch langsam an weh zu tun!

    Ich halte das nicht mehr aus. Kann auch garnichts essen, weil das sooooooooooooo weh tut!!!!!

    Oh man, bin ich ein Pienzchen!!!!!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!!!!!

    Ninerle, das ist wahrscheinlich eine bakterielle Entzündung und da hilft nix anderes als Antibiotikum. Wahrscheinlich zieht der Schmerz bis in die Ohren, nicht die Ohren schmerzen.
    Ich hatte das auch schon mal und nix half, bis ich beim Arzt war und Tabletten nahm, dann wars Ruckzuck weg.

    Also halt noch durch, es geht dir bald besser.

    Suki

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!!!!!

    Salbeiblätter aufbrühen und gurgeln und Eis essen...
    Sonst fällt mir nix ein...

    Arme Maus!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!!!!!

    Liebe Janine,

    da hilft wirklich meistens nur der Gang zum HNO und eine Ladung Antiobiotika!!!!!
    Ich hatte auch schonmal "Halsweh" und dann war es eine Seitenstrang-angina, aber mit Antibiotika gleich wieder im Griff!
    Wünsche GUTE BESSERUNG!
    Alles Liebe,

    *chen

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!!!!!

    Liebe Janine,

    hab leider kein Hausmittel, aber ich wünsch Dir gute Besserung und dass sich die doofen Halsschmerzen bald wieder verziehen!

    lg, Dani

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!!!!!

    Hallo,

    meine Aerztin gibt mir auch immer Antibiotika und sagt mir parallel solche Sache wie:

    -Ein heisses Fussbad mit Kaisers Natron (immer wieder heiss nachschuetten)
    - Viel heisses trinken und
    - 1/3 O-Saft, 1/3 Wasser und 1/3 Cola mischen uns trinken

    Ich wuensche dir gute Besserung.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!!!!!

    @volkfrau:

    Für was ist diese Saft-Wasser-Cola-Mischung gut???

    Lg

    *chen

  8. #8
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!!!!!

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    @volkfrau:

    Für was ist diese Saft-Wasser-Cola-Mischung gut???

    Lg

    *chen
    So genau weiss ich dass nicht, aber ich denke mal Vitamin C, Koffein und halt Fluessigkeit.

    Wie gesagt, dass sagt meine Aeztin immer, wobei Sie uns auch mal diese Zwiebelzeug mit Kandis gesagt hat, das habe ich einmal gemacht und dann nie wieder, dannach habe ich vielleicht keine Halsschmerzen mehr dafuer aber Probleme mit dem Magen

    LG

    Volkfrau

  9. #9
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!!!!!

    Oje, das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Ich hatte auch schon mal eine eitrige Angina und das war echt nicht zum Aushalten. Aber ich hab vom Arzt dann Antibiotika und Schmerztabletten bekommen und da konnte ich dann wenigstens ohne Schmerzen schlucken - und das war viiel wert.

    Gute Besserung!

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!!!!!

    Hallo Janine!

    Da ich leider sehr oft Halsschmerzen habe, habe ich mittlerweile Hexoral zu Hause stehen. Sobald ich morgens etwas merke, gurgel ich. Damit läßt es sich meist eindämmen.

    Aber für akute Fälle weiss ich nur: Spirituswickel um den Hals....

    LG
    surfmaus

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Zu Hilfe - wer kennt sich mit itunes aus? Brennen geht nicht mehr..
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  3. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  4. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige