Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: ⫸ HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

18.12.2017
  1. #81
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Gute Besserung an Euch Rocca und Volkfrau!
    Meine Halsschmerzen halten sich in Grenzen,dafür bin ich SO heißer und total verschleimt. *hmpf*

    @Rocca: Mir hilft immer gut gurgeln mit verdünntem Salviathymol.Gibts in der Apo.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    @ Rocca: probier mal Pyrit/Zinnober von Weleda. Das gibt es in der Apotheke. Kleine Tabletten, die man in der Wangentasche zergehen lässt. Mir helfen die immer ganz gut bei leichten Halsschmerzen. Wenn Du aber schon eine Angina hattest, wäre der Weg zum Arzt auch sinnvoll, denke ich. Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!

  3. #83
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    So, auch ich bin schon wieder soweit:
    nach meiner schweren Mandelentzündung vor 3 Wochen -erfolgreich behandelt mit Antibiotika, dachte ich- habe ich seit Samstag schon wieder Halsweh.... Sonst aber nix (ich fühl mich fit, keine Erkältung o-ä.), deshalb hoffe ich mal, es wird nicht schon wieder ne Mandelentzündung.....
    ich hatte das Theater ja beginnend mit November alle drei wochen Halsschmerzen die sich dann weiter nach oben und unten zogen und zu ner Höhlenentzündung wurden.
    AB nahm ich 3 Monate - jedesmal wenns so weit war - half nicht

    Ich habs dann mit Umckaloabo versucht, da drauf noch ne Orthomol Kur - und es ging ohne die verschriebenen AB weg.
    Danach zum Heilpraktiker damits nicht wieder kommt und jetzt gehts mir wieder richtig gut.
    Ursächlich war bei mir vermutlich ein Zahn der am Montag rausoperiert wird,
    aber vielleicht hilft die Umckaloabo/Othomol Dröhnung dir auch?

  4. #84
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Ui, tara - das klingt ja fies mit deiner Höhlenentzündung....
    Um ein AB möcht ich ja dieses mal auch ganz gern herumkommen - deshalb habe ich noch Hoffnung, da ich ja sonst nix verspüre. Umckaloabo hatte Marika auch mal - ich glaub, das hab ich sogar noch. Aber wirkt das nicht nur bei den "Anfängen" sowei Meditonsin (auf das Zeug schwör ich ja - hatte am Wochenende nur leider keines da...)?
    Das andere kenn ich nicht - ich googel mal.

    @Jessi
    Salviathymol wurde mir heute von einer Kollegin empfohlen. Ist auch homöopathisch, oder? Das wollt ich mir eh kaufen in ner online-apo.

    Ansonsten wollte ich diese Woche noch abwarten, es sei denn, es wird schlimmer.
    Aber wenn es so bleibt wie jetzt und bis zum Wochenende anhält und nicht besser wird, geh ich nächste Woche zum Arzt.
    Es ist zur Zeit rel. erträglich - zum abend hin etwas schlimmer - aber wie gesagt: ich fühl mich fit, hab lediglich etw Schnupfen zusätzlich, aber sonst nix.

  5. #85
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Ja Katrin,das ist homöopatisch.Da schwör ich echt drauf!Noch als kleinen Tipp: am Besten mit leicht angewärmten Wasser gurgeln.Mit kaltem Wasser schmeckt das Zeug sowas von grauenvoll.

  6. #86
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Danke, Jessi. Ist quasi schon bestellt.

    Mein Mann hat mir grad in den Rachen geleuchtet.... schon wieder weiße Stippen zu sehen. Ach mensch. Ich schätze, ich komme um einen Arzttermin nicht herum.
    Dann werd ich aber gleich nen Termin beim HNO machen.
    Wahrscheinlich bekomme ich dann wieder ein AB, oder? Wird man mit Antibiotika-Einnahme gleich auch krankgeschrieben? Das könnt ich nämlich diese Woche sowas von gaaaar nicht gebrauchen....

    @tara
    Umckaloabo versuch ich trotzdem. Notfalls parallel zum AB.
    Und dann brauch ich alle möglichen Tipps um mein Immunsystem wieder in Schwung zu bringen, damit mir das nich in 3 Wochen wieder passiert....

  7. #87
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Was mir immer gut hilft ist ein Aufguss aus Thymianblättern. Ich hab viel mit Halzschmerzen zu tun, und oft kann ich dann schlimmeres verhindern. Aber wenns länger andauert, würd ich auch lieber zum Arzt gehen.
    LG
    Nina

  8. #88
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Danke, Jessi. Ist quasi schon bestellt.

    Mein Mann hat mir grad in den Rachen geleuchtet.... schon wieder weiße Stippen zu sehen. Ach mensch. Ich schätze, ich komme um einen Arzttermin nicht herum.
    Dann werd ich aber gleich nen Termin beim HNO machen.
    Wahrscheinlich bekomme ich dann wieder ein AB, oder? Wird man mit Antibiotika-Einnahme gleich auch krankgeschrieben? Das könnt ich nämlich diese Woche sowas von gaaaar nicht gebrauchen....

    @tara
    Umckaloabo versuch ich trotzdem. Notfalls parallel zum AB.
    Und dann brauch ich alle möglichen Tipps um mein Immunsystem wieder in Schwung zu bringen, damit mir das nich in 3 Wochen wieder passiert....

    hast du mal überlegt dich von deinen Mandeln zu trennen?

    Es heißt wohl immer, sie würden viel abhalten, so wars auch jahrelang bei mir, bis ich mit 11 ständig halsweh hatte... und immer schön vereiterte Mandeln.. ürgs.
    Dann kamen sie raus und ich hatte fast 30 Jahre Ruhe!

  9. #89
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    tara - das wird definitiv eine Frage werden bei meinem Arzt morgen. Hab jetzt um 16 Uhr nen Termin.
    Allerdings hoffe ich so eine OP noch etwas aufschieben zu können und Alternativen nutzen zu dürfen....
    (in die Hibbelliste schiel...)

  10. #90
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    naja
    aber dann wären sie raus und du könntest ohne die Befürchtung wieder krank zu werden usw schielen

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Zu Hilfe - wer kennt sich mit itunes aus? Brennen geht nicht mehr..
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  3. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  4. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige