Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: ⫸ HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

18.12.2017
  1. #71
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Ui, das ist aber gar nicht schoen. Meinst Du, dass es an der Schwangerschaft liegt, dass Dein Immunsystem das nicht abwehren kann? Ich war in meiner zweiten Schwangerschaft staendig erkaeltet, hatte mehrfach Husten, zweimal mit Rippenfellentzuendung, zweimal einen Pilz im Mund. Als Lucas dann da war hat das aufgehoert.

    LG
    Claudia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Kann schon sein, obwohl ich jetzt in der Schwangerschaft nur 2 x kurz Schnupfen mit Halsweh hatte. Aber diesmal gehen die Halsschmerzen einfach nciht weg, den Schnupfen bin ich schon seit Wochen wieder los.

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Och menno, hast du dir denn mittlerweile den Hals-und Rachentee geholt??

  4. #74
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Ja, der hilft aber leider auch nicht gegen den Pilz...

  5. #75
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    so, ich hab grade selber noch mal den Bad Heibrunner Hals und Rachentee gemacht,
    und dabei mal den "Beipackzettel" gelesen,
    hab ich bisher noch nie - ich meine... Tee....
    aber hinzufügen möcht ichs doch, denn da stand "nicht bei Kaliummangel" und "nicht bei Schwangerschaft"
    ich weiß wohl nicht, wie eine Tasse Tee da so wirken soll, aber ich war auch noch nie schwanger als daß ich da irgendwas beurteilen könnte, daher geb ichs mal weiter

    (wer hat bisher den Beipackzettel für Tee gelesen?)

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Oh! Ich hab den bislang noch nie gelesen, hab aber gleich mal nachgeschaut. Danke für den Hinweis. Weiß zwar nicht, was daran nicht gut ist, aber sicher ist sicher.

  7. #77
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    ja, ich bin heut nacht auch ein bischen erschrocken, weil ich ihn ja so warm empfohlen hatte,
    bisher dachte ich, was kann man bei TEE bitteschön falsch machen,
    auch wenns Heilkräuter sind, bei der Dosierung hätte ich mit nix gerechnet... aber als ich dann so
    aus "warten auf denn Teebeutel" so vor mich hinlas, dachte ich dann schon auweiii...

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    So, auch ich bin schon wieder soweit:
    nach meiner schweren Mandelentzündung vor 3 Wochen -erfolgreich behandelt mit Antibiotika, dachte ich- habe ich seit Samstag schon wieder Halsweh.... Sonst aber nix (ich fühl mich fit, keine Erkältung o-ä.), deshalb hoffe ich mal, es wird nicht schon wieder ne Mandelentzündung.
    Ich werde mir gleich mal einen Salbeitee machen und mit Salzwasser gurgeln.
    Der Tee hört sich auch gut an!
    Hat sonste noch jemand DEN Tipp gegen Halsschmerzen?

  9. #79
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    ich benutze bei Halsschmerzen/Erkältungen Tannenspitzensirup und Tannenspitzentee.

    lg
    Kerstin

  10. #80
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Ich habe auch Halsschmerzen und sie haben wir Mucoangin zum lutschen empfohlen, ich habe bis jetzt keine Langzeiterfahrung, aber bis jetzt bin ich zufrieden. Ansonsten die guten Dolodobendan.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Zu Hilfe - wer kennt sich mit itunes aus? Brennen geht nicht mehr..
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  3. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  4. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige