Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: ⫸ HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

11.12.2017
  1. #51
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Milch soll Schleimbildend wirken, was bei dichten Bronchien nicht ganz so toll ist. Allerdings gehen die Meinungen da auseinander.

    Man sollte aber keine Milch zu nah an der Einnahme von AB trinken, weil die AB dann nicht mehr so gut wirken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Oder so... Danke, Eli...

    Ganz genau wusste ich es auch nicht, ich hab nur irgendwann mal sowas gehört...

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Das mit der Milch und AB hab ich auch schon gehört, steht glaub ich teilweise auch im Beipackzettel.

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Ich reihe mich hier ein Seit Montag abend hab ich totale Halsschmerzen und nichts hilft Weil es schon so weh tut, war ich gestern beim Arzt. Alles schön entzündet, habe jedoch "nur" Schmerztabletten bekommen. Ich glaub, ich ich habe schon alle Tees und Lutschbonbons und Halswickels durch.... scheinbar muss ich morgen wohl doch noch mal zum Arzt. Ein Patentrezept gibts für diese Bazillen scheinbar echt nicht.

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Oh je, Plitsch... Gute Besserung, ich hoffe, dass es heute ein bißchen besser ist...

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Gute Besserung Plitschi!

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Danke es wird so langsam. Hab mir gestern noch die ein paar Pastillen geholt und fleißig Tee getrunken - ich hoffe, das wars jetzt erstmal für eine Weile!

  8. #58
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Es hat mich wieder erwischt!
    Seit ungefähr 2,5 Wochen hab ich Halsschmerzen. Letzte Woche Montag war ich beim Hausarzt, hab Penicillin bekommen, da es eine bakterielle Infektion sein sollte. Hat nicht geholfen, also hat er mich am Donnerstag zum HNO geschickt. Der hat nen Abstrich genommen (Ergebnis krieg ich erst Freitag) und mir Lutschtabletten verschrieben (Tantum Verde). Dazu soll ich Salzdampfbäder machen und vieel trinken. Seit Donnerstag mach ich das nun alles, lutsche dazu noch Salbei- und Eukalyptusbonbons und trinke Tee mit Honig. Aber es wird einfach nicht besser. Schlucken tut weh, sprechen tut weh, mein Hals ist extrem trocken. Ohne Bonbon im Mund geht gar nix. Ich weiß nicht mehr weiter...

  9. #59
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    hol dir mal den BAd Heilbrunner "Hals und Rachentee"
    ich fand den, obwohl er mir sonst nicht schmeckt, ganz angenehm für den Hals.

    Gute besserung!!!

  10. #60
    Newbie Avatar von Fishbone
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    128
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    mir hat im letzten Jahr gurgeln mit Salzwasser geholfen. Schmeckt zwar nicht so doll, aber tat wirklich gut und desinfiziert wohl auch. Ansonsten mit Salbeitee gurgeln tut auch gut.

    Gute Besserung
    LG
    Nadine

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Zu Hilfe - wer kennt sich mit itunes aus? Brennen geht nicht mehr..
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  3. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  4. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige