Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: ⫸ HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

15.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Geschmeckt hat es, mehr wehtun tuts nicht, ich lutsch aber auch ganz fleißig Salbeibonbons.

    Abwarten und Tee trinken (der ist allerdings schon alle)!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    So, ich quäle mich seit Tagen mit Halsschmerzen rum. Habe mir mal Eure Tipps durchgelesen und hoffe, ich kriegs damit hin. Menno, immer wenn ich Urlaub habe, werde ich krank. Aber es kommt wohl noch mehr dazu, hab eiskalte Füße, fühle mich schlapp, Nacken spannt, etc.

  3. #43
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Wirst du ein ?

    Ich mache nachts meist kühle Umschläge. Also ein Geschirrtuch mit kaltem Wasser tränken leicht auswringen und um den Hals schlingen. Darum dann noch ein anderes Handtuch oder einen Schal. Ist dann zwar ein verdammt dicker Hals, aber es hilft mir. Ansonsten Tee trinken und Bonger lutschen.

    Gute Besserung

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Dann laß Dich mal schön krankschreiben, damit Dir die Urlaubstage erhalten bleiben, Urlaub ist zur Erholung da, und nicht zum Kranksein.

    Gute Besserung!!!!

  5. #45
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Bei mir fängt es auch so langsam an. Jetzt ist die Kleine wieder einigermaßen fit, jetzt gehts bei mir los.
    Wenn ich wirklich gar nicht mehr schlucken kann, nehm ich Ibuprofen, dass hilft wenigstens kurzfristig.
    Gute Besserung Nadine!

    lg
    stef

  6. #46
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    So, habe mich doch zum Arzt geschleppt und habe einen Virusinfekt. Hab Medis verschrieben bekommen. Bei mir ist es diesesmal sehr komisch. Begann ja schon am letzten Mittwoch und ich hatte immer das gefühl, ich krieg eine Erkältung.Aber bisher von Husten und Schnupfen keine Spur.
    Seitdem meine Tochter das Zeug ständig aus der Kita mitbringt, habe ich es auch so ziemlich regelmäßig...

    Bin jetzt aber auch bis Freitag krank geschrieben. Und werde mich auskurieren

    @Tauchmaus
    Recht hast Du mit dem urlaub. Aber bisher hat es mich meist in der Zeit erwischt und ich bin nie zum Arzt gegangen. Blöd nur, ich wollte Donnerstag und Freitag auf Arbeit entspannte Tage beginnen (ohne Kundengespräche). Nach über 2 Wochen urlaub ist es aber auch notwenidig sich durch Hunderte mails zu kämpfen udn sich allgemein auf den neuesten Stand zu bringen. So fange ich am kommenden Montag (soweit ich fit sein werde) gleich wieder volle Pulle an....auch doof. Aber was solls?

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Ich bin glücklicherweise immer recht verschont von Halsschmerzen, wenn ich krank bin, bei mir geht aber dafür immer sofort alles auf die Ohren - da merke ich jede Erkältung schon Tage vorher...

    Aber: Wenn ich als Kind Halsschmerzen hatte, musste (besser durfte) ich einen großen Esslöffel Honig lutschen...

    Keine Ahnung, ob es hilft, mir hat es als Kind schon geholfen... Placebo?? - aber man hört ja immer wieder Heiße Milch mit Honig oder Tee mit Honig... Insofern machst du mit einem Löffel Honig nix verkehrt und lecker ist es auch...

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Honig hilft, weil antiseptisch! (oder?))

    Mir haben jetzt in der SS mein heißes Körnerkissen auf dem Hals, heisse Milch mit Honig und ein homöopathisches Mittelchen (Tonsipret) innerhalb von 3 Tagen super geholfen.

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Also ich hab mal gehört, man soll bei Halsentzündungen keine Milch trinken ...

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    echt? das hab ich noch nie gehört.

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Zu Hilfe - wer kennt sich mit itunes aus? Brennen geht nicht mehr..
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  3. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  4. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige