Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: ⫸ HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

15.12.2017
  1. #91
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    naja
    aber dann wären sie raus und du könntest ohne die Befürchtung wieder krank zu werden usw schielen
    oder Du hast Pech und es legt sich alles auf die Lymphknoten und Kehlkopf, wie bei mir. Ich habe auch keine Mandeln mehr, weil ich eine Angina nach der anderen hatte und nun hab ich immer sofort eine Kehlkopfentzündung. Auch nicht schön.

    LG Tanja, die grad mal wieder einen dicken entzündeten Hals und Kehlkopf hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Autsch, Tanja. Das klingt fies.... Gute Besserung!
    Also ich werde morgen definitiv fragen, wann das rausnehmen sinnvoll wäre. Weiß aber, das mein Arzt da kein Fan von ist - es sei denn die Mandeln sind schon irgendwie vernarbt, zerfurcht oder so. (mein Bruder ist auch bei ihm und hatte das schonmal gefragt).
    Ich vermute aber auch, dass einfach mein Antibiotikum vor 3 Wochen nicht ausreichend war. Ich hatte mich ja vermutlich mit Scharlach (Kindergarten) angesteckt, was schnell bei Erwachsenen zur Angina wird. Und es war ja richtig schlimm mit hohem Fieber etc. Ich hatte noch eeewig danach Husten, dann ein paar Tage alles super und nun schon wieder Halsschmerzen.
    Heute übrigens besser als gestern.
    Habe mir jetzt nochmal Umckaloabo und Salviathymol bestellt und werde das (vermutlich zusätzlich zum AB) dann mal probieren.

  3. #93
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    So, kurzes update: es wurde keine Entzündung der Mandeln festgestellt. *freu*
    Die Halsschmerzen, die übrigens viel besser geworden sind, scheinen also andere Ursachen zu haben. Da meine Nase heute verstopft ist, gehe ich nun doch von einer "normalen" Erkältung aus.
    Also: kein Antibiotikum - juhu! Und ab jetzt werde ich darauf achten meine Abwehrkräfte zu stärken.

  4. #94
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HALSSCHMERZEN - ich halte es nicht mehr aus!

    Ich hab jetzt seit 10 Tagen solche Halsschmerzen, letzte Woche bekam ich ein Antibiotikum, da wurde es auch ein bisschen besser aber seit Samstag Nacht schon wieder, ich kann überhaupt nicht mehr sprechen und halte es nur mit Ibuprofen aus. Ich kann doch jetzt nicht schon wieder ein AB nehmen. Mal sehen was der Arzt nachher sagt.

    lg
    stefanie

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Zu Hilfe - wer kennt sich mit itunes aus? Brennen geht nicht mehr..
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  3. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  4. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige