Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
ich hatte schon aufgrund eines lippenherpes eingeschränkte Kussfähigkeit
aber weißt du was....
Wenn man sich ne woche nicht geküßt hat... dann ist das dann soooooo aufregend wie man nieeee geglaubt hätte, daß es wieder werden würde

das dürfte dich doch trösten? hm?

tara,

ein klitze-kleines bißchen... Ich freue mich jetzt schon auf den "ersten Kuss"

Das Antibiotika wirkt schon, der Mist, der hinten im Hals hängt/hing, kommt raus. Immerhin.

Bin froh, es gestern abend -und nicht früher am Tag- genommen zu haben, habe danach so Kopfschmerzen bekommen, wäääääääähm, dass ich froh war, nur noch im Bett sein zu dürfen.

Habe mir jetzt einen Liter Salbeitee gekocht, und verziehe mich wieder ins Bett, zu George, Brad und Matt - ziehe mir jetzt Ocean´s Eleven rein....

LG und DANKE für die lieben Gute-Besserungs-Wünsche,

*chen