Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Halsentzündung

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsentzündung

    Ich würde auch auf die Mandeln, bzw. in Deinem Fall die Seitenstränge tippen. In diesem Fall können die Doledobendan brennen wie sau, aber helfen tun die auf jeden Fall, die betäuben dann alles.

    Mein wichtigster Tip für Dich: Geh zum HNO und zwar bald. Sollte es wirklich ne Angina sein sollte da was gegen getan werden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halsentzündung

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    surfi, wir hatten es am SA noch davon, nicht wahr?? Ich werde schon am bloßen anschauen, wenn jemand halber naggisch rumrennt, krank...

    Bin mal gespannt, was der Hausarzt heute abend dann sagt.

    LG

    *chen

    Das hätte ich nicht gedacht, dass das doch so schnell gehen kann Die anderen laufen halb naggisch durch die Gegend und *chen wird krank - auch nicht fair

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsentzündung

    Huhuu !

    Ich nehm immer wenn ichs hab "Myrrhentinktur" - die gibts in der Apotheke, paar Tropfen in lauwarmes Wasser und gurgeln. Ist wirklich igittigitt, aber ich hab danach immer richtige Linderung !

    Lg, Mia (die so im vier-Wochen-Rhythmus grad Halsweh bekommt, auch einseitig und ganz ohne Vorwarnung...)

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halsentzündung

    Hallo,

    bin zurück vom Doc

    Mein Hals ist voll mit Bläschen, deren Inhalt ich nicht näher beschreiben möchte *örgs*.

    Ohne Antibiotika kommen wir da nicht weiter.

    Bin auch bis Mittwoch krankgeschrieben, er hat gemeint, ich soll mich unterstehen, arbeiten zu gehen, sonst stecke ich alle an (Tröpfchen...).

    War auch gerade nochmal alleine im Büro und habe ordentlich desinfiziert und Krankmeldung bei Chefin auf den Tisch und meinen Schreibtisch aufgeräumt.

    Habe aber zu dem Antibiotikum noch viele "leckere" pflanzliche Sachen bekommen, z. B. Meditonsin, Echinachea und Kamillosan-Mundspray.

    ÄTZ!!!

    LG

    *chen

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsentzündung

    Na man gut, dass Du beim Doc warst !

    Dann kurier Dich gut (hört sich wie das an, was ich hatte) und "Prost" bei den ganzen Medis !

    LG
    Daniga

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halsentzündung

    Doc meinte, das wäre gerade wie eine "Epidemie", ich wäre heute schon die 5. mit einem "gelben" Hals gewesen....

    Da hilft wirklich nix, außer Medis und daheim bleiben... Kann ich jetzt auch nichts dran ändern, habe zwar durch meine Krankenhausaufenthalte schon viele Krankheitstage, aber es bringt ja auch nichts, wenn dann die ganze Abteilung flach liegt und rausgesucht habe ich mir das sicherlich auch nicht.

    Das "schlimmste": absolutes Kussverbot! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!

    LG

    *chen

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsentzündung

    Na da hat es Dich aber noch ein bißchen schlimmer erwischt als mich.
    Wir durften nicht knutschen (*räusper*), aber Küßchen war ok...

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halsentzündung

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Na da hat es Dich aber noch ein bißchen schlimmer erwischt als mich.
    Wir durften nicht knutschen (*räusper*), aber Küßchen war ok...

    Nein, absolutes Kussverbot - zumindest auf den Mund....

    Vielleicht lasse ich mir später ein paar Küsschen auf die Stirn oder sonstwo geben, das hilft bestimmt auch bei der Heilung

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halsentzündung

    Hallo *chen,

    du ahst eine email...
    Tom hatte es wie gesagt letztens auch und ich musste mich eine Woche von ihm fernhalten (also habe ich hier in RU übernachtet) War ganz schön hart...Nach einer Woche haben wir wieder geküsst.

    Gute Besserung!

    Katja

  10. #20
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Halsentzündung

    ich hatte schon aufgrund eines lippenherpes eingeschränkte Kussfähigkeit
    aber weißt du was....
    Wenn man sich ne woche nicht geküßt hat... dann ist das dann soooooo aufregend wie man nieeee geglaubt hätte, daß es wieder werden würde

    das dürfte dich doch trösten? hm?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige