Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Habt ihr und/oder eure Kinder eine Grippeimpfung?

15.12.2017
  1. #31
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr und/oder eure Kinder eine Grippeimpfung?

    Wir sind alle nicht geimpft, egal ob normale Grippe oder Schweinegrippe.

    Seit ich im medizinischen Beruf tätig bin, sind meine Abwehrkräfte sowas von gestärkt, dass ich allenfalls mal einen Schnupfen bekomme. Grippe weiß ich gar nicht, wann ich die letzte hatte. Ich bin grundsätzlich resistent gegen sehr vieles.

    Die Zwerge sind bisher kaum krank. Schnupfen, gut den haben sie alle mal, gerade im Herbst oder Winter. Aber Grippe? Nööö. Der Kleine hatte eine leichte Grippe im Oktober, seither nichts mehr.

    Ich sehe dazu derzeit keinerlei Veranlassung. Wobei ich evtl. ehr darüber nachdenken würde, wenn die Kinder wirklich sehr häufig erkrankt wären. Würde mich da aber wirklich ausgehen vom KiA beraten lassen.

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr und/oder eure Kinder eine Grippeimpfung?

    Letztes Jahr war ich nur gegen die normale Grippe geimpft.
    Dieses Jahr ging ja nur alles oder nichts. Habe mich für die Impfung entschieden.
    Mein Mann ist nicht geimpft.

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr und/oder eure Kinder eine Grippeimpfung?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Ich sehe dazu derzeit keinerlei Veranlassung. Wobei ich evtl. ehr darüber nachdenken würde, wenn die Kinder wirklich sehr häufig erkrankt wären. Würde mich da aber wirklich ausgehen vom KiA beraten lassen.

    Lg
    Der Große ist bei uns eigentlich auch nie krank, nur bei der Kleinen mach ich mir Gedanken, denn wenn sie Husten hat, dann hat sie den echt schlimm. Und wegen ihrer Nieren-Reflux-Geschichte halt.

    lg
    stefanie

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Grippeimpfung für Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Habt ihr Versicherungen für eure Kinder???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Eure liebsten Filme und Serien als ihr noch Kinder wart....?
    Von Nikita im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  5. Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige