Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Hab so schmerzen im Rücken

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Hab so schmerzen im Rücken

    Hallo,
    seit Freitag morgen habe ich irre schmerzen im rücken.

    Als ich morgens aufstehen wollte, kam ich schon kaum hoch, die schmerzen gehen übers linke schulterblatt,in den rücken hinein.

    Ist auch bisher nicht besser geworden, jetzt tut mir sogar schon beim einatmen die Brust weh.

    ich dachte ja erst ich hätte falsch gelegen donnerstag auf Freitag, aber nun überlege ich ob ich mich vielleicht im Auto mit der Klimaanlage verkühlt habe.

    Hat irgendjemand ne Idee, was es sein könnte.

    Husten habe ich allerdings gar nicht.

    Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Hm, nach einer Verkühlung klingt das nicht wirklich und wenn Du nur falsch gelegen hättest, wäre es mit Sicherheit schon besser. Hört sich eher so an, als hättest Du Dir vielleicht einen Nerv eingeklemmt oder vor lauter Verspannungen im Rückenbereich jetzt erst Schmerzen bekommen.

    Hatte solche Schmerzen vor kurzem auch und war dann beim Arzt, da es immer schlimmer wurde und noch Kopfschmerzen dazu kamen. Hatte mir einen Nerv eingeklemmt und hab deshalb Massagen verschrieben bekommen. Auf eine Spritze hab ich dann doch verzichtet.

    Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!!
    Lieben Gruss...

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Danke für deine Antwort.

    Habe vorhin nach intensiver suche mein Körnerkissen gefunden, hab zwar mächtig geschwitzt dabei (die hitze draußen und dann noch das heiße kissen) aber hat etwas geholfen.

    Schmerzen sind zwar nicht ganz weg aber schon um einiges besser.

    Werde aber zum Arzt gehen wenn es nicht besser ist/wird.

    Silvia

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard

    wenn es verspannungen sind, kannst du es mal mit johanniskrautöl versuchen.
    Das schadet zumindest mal nicht und evtl entspannen sich die Muskeln etwa
    über nacht einreiben

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wie geht es dir denn jetzt? hab ganz verschwitzt was zu schreiben

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oh je, das hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Man spürt echt jeden Millimeter Bewegung, gell? Du Arme!!!

    Ich hatte damals Massagen, das hat einigermaßen geholfen.
    Ursache kann übrigens ein zu hoch stehender Monitor sein, aber du arbeitest ja eigentlich nicht den ganzen Tag am Rechner ?)

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Sowas hatt ich neulich auch und wahr wohl ein verschobener Wirbel weil ich blöd lag die Nacht.
    Geholfen hat das Schlafen mit einer Halskrause, Tiger-Öl und die heilenden Hände meines Freundes ;-)

    Suki

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Also ich war ja wirklich soweit am nächsten Tag zum Arzt zu gehen, bevor ich vor der Frage stand, was ich abends essen würde....

    ich hab mich für ne schnelle Nudelsuppe entschlossen und was soll ich sagen, diese hat Wunder bewirkt.

    Ich hab zwar geschwitzt wie Sau bei der Hitze sone Suppe zu essen, aber die hat dem Körper richtig gut getan. Hatte mir dann nochmal nen Körnerkissen gemacht und die schmerzen waren fast weg.

    Montag sind wir dann zu meinen Eltern gefahren und da hatte ich nur einmal kurz schmerzen, als ich länger als ne Stunde Auto gefahren bin, aber sonst nur noch ganz leichte schmerzen wenn ich mich verrengt habe.

    Also warme Suppe ist mein neues all-heil-mittel für rückenbeschwerden.

    danke das ihr nachgefragt habt , find ich voll süß
    Silvia

  10. #10
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

Ähnliche Themen

  1. Wachstumsschmerzen im Rücken?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Rücken und allgemeine Schmerzen...
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  3. Vom Rücken auf den Bauch drehen
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige