Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Hab mir den Nacken verrenkt

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Hab mir den Nacken verrenkt

    Hallo !

    Ich habe mir gestern Nachmittag beim fernsehen den Nacken verrenkt.
    Muß wohl den Kopf total falsch gehalten haben. Jetzt zieht es bei jeder Bewegung des Kopfes total im Nacken bis hin zum rechten Schulterblatt.
    Ich dachte, daß sich über Nacht alles wieder einrenkt, aber das war nicht der Fall.

    Hat jemand ne Idee, was ich tun kann, ohne zum Arzt zu rennen.

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Maexchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hab mir den Nacken verrenkt

    ...

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir den Nacken verrenkt

    Hallo !!

    Ja, werde mir gleich ne Wärmflasche machen und das mit der Sportsalbe ist auch super Idee, ich hoffe, es bringt was.

    Lg Melinchen

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab mir den Nacken verrenkt

    Ein Kollege, frueher Masseur hat meinem Mann damals eine Massagetechnik gezeigt, die wahre Wunder vollbringt. Kann ich Diur jetzt nur schlecht zeigen

    Aber dieser Kollege hat mir geraten sich bei Verspannungen unter die Dusche zu stellen und das Wasser dann so heiss wie es selbst fuer einen moeglich ist, auf diese Stelle zu halten. Hab' ich damals 15 Minuten gemacht - Bad sah zwar aus wie eine Dampfsaune danach - danach dann den Nacken weiter etwas warm gehalten und am naechsten Morgen war es wieder besser.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab mir den Nacken verrenkt

    Hallo Melinchen,

    das kenne ich, hab ich leider öfter, weil mein Hals-Nacken-Bereich eh immer sehr verspannt ist. Bei mir hilft immer wunderbar 2x täglich Rotlicht für 10-15 Minuten und so'ne Salbe, auf dessen Name ich partout nicht komme (ist für Verspannungen und Zerrungen).
    Heiß duschen ist auch immer sehr angenehm und Du musst drauf achten, dass Du die Stelle generell warm hälst und nicht "verkrampfst", weil Du Angst vor dem Schmerz bei manchen Bewegungen hast ... bei mir tut nämlich sonst am nächsten Tag die nächste Stelle weh . Falls es dann nicht besser wird, musst Du wohl zum Arzt .

    Ich drück Dir die Daumen .

    LG Dozo

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir den Nacken verrenkt

    DAAANNNKE !!!

    Hoffe, es geht über Nacht weg !!

    Lg Melinchen

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mir ein Dirndl gekauft
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  2. Hab mir grad 100 euro verdient....
    Von Silvia im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 44
  3. hab mein Knie verrenkt... update 11.02.-Klinik-> Krankengymnastik
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  4. *snüff* Jetzt hab ich mir soviel Arbeit gemacht *sniff*
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige