Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ hab mein Knie verrenkt... update 11.02.-Klinik-> Krankengymnastik

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hab mein Knie verrenkt... update 19.11.

    wieder ein update, leider ein schlechtes

    ich war heut beim mrt, da haben sie festgestellt, dass meine kniescheibe von geburt an verformt ist und 1.5 cm zu weit nach aussen steht (wobei ich denke, dass das doch irgendwie von aussen zu sehen sein sollte, und mein knie sieht doch normal aus ?)) und der knorpel darunter beschädigt ist.

    arzt (chirurg) meinte, das muss operiert werden und will mich an ne klinik überweisen. hab heut mal google bemüht und NUR negatives über diese op gefunden... so ein mist aber auch... zudem ich ja momentan wirklich keinerlei beschwerden mehr hab und auch eigentlich nie welche hatte, solange ich regelmäßig (aber dosiert) sport gemacht hab.

    naja, ich werde auf jeden fall mal in die klinik fahren, mich da beraten lassen und dann weitersehen... aber das wird erst was im neuen jahr... die klinik hört sich super an, da steht auch ausdrücklich auf der seite, dass sie ggf auch konservative methoden bei dieser verletzungsart anwenden, also nicht operieren...

    traurige grüße
    kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hab mein Knie verrenkt... update 10.12.-MRT-> OP?!?

    Hallo pinkyi,

    ach mensch, dann hoffe ich mit Dir, dass Du evtl. doch noch um eine OP drum rum kommst!

    Gute Besserung!

    LG

    *chen

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hab mein Knie verrenkt... update 10.12.-MRT-> OP?!?

    So, ein weiteres update:

    heut war ich in einer sehr netten Klinik in HH vorstellig, die sich mein Knie anschauen sollten, und bei denen ggf auch die OP durchgeführt werden soll (therapieren auch die Freezers und den HSV ). Der Arzt war spitze, und nach Einsicht der MRT-Bilder, ein paar speziellen Röntgenaufnahmen, Ultraschall und diversem Rumgebiege und -drücke ist er zu dem Schluss gekommen, dass ne OP zwar eine Option wäre, aber da ich momentan beruflich und privat eher nicht ein halbes Jahr ausser Gefecht gesetzt werden kann, versuchen wir erstmal, mit Krankengymnastik und hinterher mit gewieltem Krafttraining im Fitnesstudio das Knie zu stabilisieren. So schlimm, wie es nach dem MRT aussieht, ist die Fehlstellung doch nicht, das haben die Röntgenbilder gezeigt.


    Ja, ab nächsten Montag hab ich dann 2x die Woche Krankengym. Bin mal gespannt!

    LG
    eine erleichterte Kathrin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hab mir den Nacken verrenkt
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Mein Knie...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  3. Schmerzen im Knie update 25.8 am Do ist Op
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige