Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Haarausfall nach Schwangerschaft

18.12.2017
  1. #11
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haarausfall nach Schwangerschaft

    das wird wieder!!

    Hatte das auch und dacht ich habe bald nur noch drei Haare auf dem Kopf!! Aber auf einmal hörte es auf!! Wann genau keine Ahnung nur länger als 4 Monate!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haarausfall nach Schwangerschaft

    Hallo

    Hatte ich auch, nach der Fg in der 18. Woche.

    viel kannst du nicht dageben machen, ausser vielleicht Hirseprodukte essen, oder diese Tabletten (irgendwas mit Pri**) essen.
    Aber ob es hilft??? Keine Ahnung.

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haarausfall nach Schwangerschaft

    Es geht sehr vielen Frauen nach einer SS so. Die Hormone stellen sich einfach um.

    Mein Friseur sagte, solange die Haare nachwachsen (und das sieht man), ist es kein Grund zu Beunruhigung. Es dauert eben ein Weilchen bis es sich wieder in einem normalen Zustand befindet.

    Ich habe mir deswegen auch die Haare abgeschnitten, so ziehe ich sie mir weniger raus als bei langen Haaren...

    Bei mir hielt es eine ganze Weile an, es dauerte ungefaehr 1 Jahr bis sich wieder alles normalisiert hatte...und nochmal eine Weile bis das Haar wieder Fuelle hatte.

    Ich hatte bei Kenny damals nach der SS ein viel duenneres Haar als zu nicht schwangeren Zeiten. Jetzt auch bei Amy.

    Es wird sich aber wieder einpendeln, es dauert aber etwas......

    Gruss,
    claudi

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haarausfall nach Schwangerschaft

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Und das soll echt normal sein?? Ist ja wirklich schrecklich... Ich hatte das noch nie und man macht sich gleich dolle Sorgen deswegen. Das Haarausfall vom Stillen kommt habe ich ja schon gehört, aber ich stille ja gar nicht.

    LG, Mel
    Das stimmt auch nicht...es ist einfach diese Hormonumstellung, die das ganze in Gang setzt.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall nach Schwangerschaft

    Man sagt, daß es oft beim Abstillen losgeht, weil dann der Körper richtig mit der Hormonumstellung anfängt. Wenn man gar nicht stillt, geht's eben früher los.

    Keine Panik! Es wird wieder besser und man bleibt nicht kahl!!!

    LG
    Tanja

  6. #16
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haarausfall nach Schwangerschaft

    Dasselbe passiert ja auch nach Absetzen der Pille! Hatte danach sehr starken Haarausfall und kaum schwanger, von einem Tag auf den anderen nicht mehr!
    Insofern bleibt dir wohl nur abzuwarten, bis sich alles wieder eingependelt hat.
    *Tröst*, aber für deinen Kleinen nimmst du das doch sicher gerne in Kauf.
    LG, Pastapronta

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall nach Schwangerschaft

    @Pasta: Na klar, das doch gerne. Dann verliere ich gerne noch ein paar Haare!

    Schade, daß es da gar keine Wundermittelchen gibt. Dann werde ich wohl abwarten müssen. Nächste Woche gehe ich wohl erstmal zum Friseur und lasse mir die Haare etwas kürzer schneiden. Jetzt ist es auch schon egal!

  8. #18
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haarausfall nach Schwangerschaft

    Bei mir war es auch so schlimm und hat sich jetzt wieder gelegt - hatte zwischendurch auch mal mit meinem Friseur gesprochen, der hat mir die Angst genommen.

    Ich hoffe bei dir legt es sich auch bald wieder - war bei den meisten Mamis, mit denen ich z.B. bei der Babymassage zu tun hatte, auch so.

    LG
    Emily

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall nach Schwangerschaft

    Hole den Thread nochmal hoch da ich das "Problem" auch habe. Aber gut zu wissen das das "normal" ist.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall nach Schwangerschaft

    Hatte dazu hier schon was geschrieben, vielleicht hilft da ja?
    http://www.couchwives.de/premium-mam...tml#post660152

    LG
    Amelie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bluthochdruck nach Schwangerschaft??
    Von Tina169 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. was tun gegen haarausfall nach der geburt?
    Von wichita im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige