Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Haarausfall durch blonde Strähnchen?!!

12.12.2017
  1. #1
    Bienchen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich dachte, daß hier vielleicht jemand mit ähnlichen Erfahrungen ist und mir Tipps geben kann... Also: Habe eh schon super feines Haar. Soll heißen:
    a) Ich habe wenige Haare
    b) Die paar Haare die ich hab sind in sicher super dünn, wie Babyhaare.
    War nun also irgendwie mit meiner Haarfarbe gelangweilt und habe mir die Haare blond strähnen lassen. Steht mir zwar wirklich gut, aber leider hab ich nun jedes Mal beim nach dem Waschen beim Haare kämmen büschelweise meine eh schon wenigen Haar in der Hand.

    Meine Frage: Das kommt doch von den Strähnchen?? Vorher war alles relativ normal! Und:Was mich denn jetzt??? Vielleicht abschneiden lassen??? HILFFEEE! Könnte nur noch

    Liebe Grüße von dem sicher bald glatzköpfigen

    Bienchen

    ;(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mri sind meine blonden Strähnen (da ich sonst eher dunkel bin hat man das echt gemerkt) auch immer ausgegangen, in der Bürsten waren immer fast ausschließlich blonde Haare ... bin jetzt wieder braun

  3. #3
    Bienchen
    Gast

    Standard

    Also neue Strähnchen will ich auch auf keinen Fall wieder machen. Aber rauswachsen sieht ja sicher jetzt auch K... aus. Kann ich nach einer Weile mit dunklem Henna drüber färben?? Nach so 3 oder 4 Monaten vielleicht? Das ist doch angeblich gut für die Haare und man würde diese fiesen Ansätze nicht so sehen.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Du armes Bienchen!

    Strähnchen sind gar nicht gut für die Haare, das stimmt. Ich hatte auch mal welche... einmal und nie wieder. Mir sind die Haare zwar nicht ausgegangen, aber ich hatte Monate lang mit brüchigen Haarsträhnen zu kämpfen...

    Mein Tipp: Geh in ein Frisörfachgeschäft und lass Dich beraten. Es gibt sicherlich spezielle Haarspühlungen oder -masken, vielleicht kannst Du so den Schaden in Grenzen halten.

    Liebe Grüße, Snukki

  5. #5
    Bienchen
    Gast

    Standard

    Hab jetzt gerade mal die Friseurin angerufen, die die Strähnchen gemacht hat. Die meinte - klar! - daß es nicht von den Strähnchen kommen könne und daß ich nächste Woche mal vorbei schauen sollte. Dann schaut sie es sich an. Was mich aber auch stutzig macht: Das Strähnen ist nun schon einen Monat her. Kann der Haarausfall dann wirklich noch was damit zu tun haben??

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi!

    Ich habe auch blonde Strähnchen und bei mir ist es kein direkter Haarausfall, sondern mehr so, dass sich die blonden Strähnchen einfach schlechter kämmen lassen und deshalb nach dem Haarewaschen viele blonde Haare in der Bürste sind. Ich nehme dann immer richtig viel Haarspülung, dann geht es eigentlich ganz gut.

    Lg, Meips

  7. #7
    Bienchen
    Gast

    Standard

    Hallo Meips!

    Ja, so ist es im Prinzip ja auch schon. Die Haare sind nach der Wäsche ein einziger Wust. Habe heute schon zwei verscheidene Spülungen drauf gehabt, aber der ERfolg war gleich Null!

    LG!

    Bienchen

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich habe schon jahrelang blonde Strähnen und davon hatte ich nie haarausfall!

    Die Farbe sollte allerdings auch nicht auf die Kopfhaut aufgetragen werden, sondern nur auf die haare...ich würde auch nochmal zum friseur gehen....

    LG
    Katie

  9. #9
    Bienchen
    Gast

    Standard

    Was mir gerade eingefallen ist: Ich wickle sie nach dem Waschen immer auf Lockenwickler zwecks Volumen. Kann das auch daran liegen???

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich tue Spülung drauf, spüle sie wieder aus und tupfe die Haare nur ganz leicht mit dem Handtuch trocken. Dann kämme ich sie gleich und wickle mir dann ein Handtuch um den Kopf. Wenn ich die Haare mit den Händen \"auswinde\" oder mit dem Handtuch trockenrubble, hab ich auch riesigen Fitz.

    An den Lockenwicklern könnte es vielleicht liegen - kriegst du die schwer wieder aus den Haaren raus?

    Lg, Meips

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strähnchen selber machen - zwei Farben
    Von MiaKairegi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4
  2. Haarausfall nach Schwangerschaft
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. Haarausfall
    Von sabrini im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  4. Farbe, Strähnchen und Co
    Von Danie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  5. Frisuren mit Strähnchen gesucht!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige