Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: ⫸ Haarausfall bei Kind - nachgewachsen

14.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Haarausfall bei Kind - nachgewachsen

    Hallo,

    ich habe heute rein zufällig gesehen, dass Sonja am Hinterkopf Haare verloren hat und dort nur Flaum ist. Kinderarzt war schon im Wochenende, am Montag werde mal wegen einem Termin anrufen. Aber das Forum weiß ja oft sehr viel :-) und ev. hilft mir das auch beim Termin.

    Ich habe keine Ahnung, wie lange sie das hat. Ich kann daher auch nicht sagen, ob es größer wird. Sie hat oft die Hand dort, seit jeher schon, und zwirbelt auch immer mal an den Haaren, aber das kann ja eigentlich nicht der Grund sein.

    Sie hatte von Geburt an viele Haare und immer eine Löwenmähne, war nur 1x krank in ihrem Leben, hat keine Allergien. Es ist keine Rötung erkennbar. Ich habe nirgends wo viel Haare gefunden, weder in der Bürste noch im Bett. Wirklich rein zufällig gesehen.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?
    Wie gesagt, den Arzt drüberschauen lasse ich eh.

    Danke und lg
    Sweety
    Anhang 124440


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    Uff, das ist ja ne riesen Stelle! Irgendwie bin ich von ner Größe von nem 2 Euro-Stück ausgegangen...Wie gesagt, ich hab keine Idee und drücke euch die Daumen! Bin gespannt was der Kia sagt!

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    puh, da hab ich auch keine ahnung was das sein könnte... die stelle ist schon sehr groß, finde ich.

    vielleicht rufst du morgen mal bei nem hautarzt an? die wären ja spezialisten für so sachen.

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    Ich finde die Stelle riesig, dafür, dass sie dir heute nur mal so nebenbei aufgefallen ist?! Das erschreckt mich ehrlich gesagt.
    Da müssen doch Unmengen Haare irgendwo sein, so dicht und lang, wie ihre Mähne normal ist.
    Da würde ich morgen aber direkt zum Arzt gehen.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    Ich habe heute irgendwo gehört, dass Haarausfall bei Hashimoto (SD-Erkrankung) vorkommen kann. Das würde ich auf jeden Fall schon mal testen lassen.


    Ansonsten überrascht es mich ehrlich gesagt auch, dass dir diese Stelle heute erst auffällt. Ich meine man kämmt doch jeden Tag die Haare und merkt soetwas

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    ...und auf der anderen Seite ist es auch ein bisschen, oder? sieht zumindest auf dem Bild so aus
    Kann sonst nichts gescheites dazu beitragen (kreisrunder Haarausfall wäre das Stichwort für google...)

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    ich finde die Stelle auch doll groß. also ich kämme Greta nicht mehr täglich die Haare, aber sie ist ja auch schon fast 6 Jahre. in Sonjas Alter war das aber tägliche Routine. Kannst Du die Zeit gar nicht eingrenzen? so von wegen, beim letzten Haarewaschen vor 3 Tagen war noch alles okay?

    wobei...auf dem Bild hälst Du die Haare ja hoch. normalerweise kämmt man ja auch nur von oben nach unten. ich könnte mir schon vorstellen das es nicht so schnell auffält. Gerade wenn noch viel Deckhaar da ist.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    Mir fällt auch nur das Stichwort kreisrunder Haarausfall ein, keine Ahnung, ob es das bei Kindern gibt.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    ja, gibt es

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    also das foto "schockiert" mich jetzt etwas, aber die haut sieht ja "gesund" aus - evtl. wirklich eine hormonstörung, kreisrunder haarausfall...... es wäre natürlich interessant ob da überhaupt jemals haare waren!
    komisch, dass dir das nie aufgefallen ist!
    ich würde auf jeden fall morgen bei einem arzt auf der matte stehen!

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall nach Schwangerschaft
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Stillen bei allergiegefährdetem Kind - Ernährung ?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Haarausfall
    Von sabrini im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  4. Was zur Geburt schreiben bei behindertem Kind???
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige