Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: ⫸ Haarausfall bei Kind - nachgewachsen

12.12.2017
  1. #81
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - Arzt ratlos

    setzt es von dir oder von daniel was? bei uns ist es nämlich so, dass helene sich (im normalfall) nicht mal bei IHM beschwert (ihn schimpft oder so) sondern bei mir. ich muss ihr dann sagen, dass sie ihn schimpfen soll. und zwar in der sekunde, in der er sie sekkiert. er tritt sie heftig, reißt ihr büschelweise die haare aus ... und das oft "einfach aus langeweile", jedenfalls ohne erkennbaren grund.

    beim haarereissen hatten wirs sogar schon oft, dass helene gar nichts gesagt hat (obwohl er echt ein ganzes büschel ausgerissen hatte).

    wenn man ihm was wegnimmt oder ihn anderweitig erzürnt, muss man sowieso damit rechnen, dass er hinhaut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - Arzt ratlos

    Es setzt von mir was :-) Einmal hat sie ihn ins Gesicht getreten, da habe ich sie echt -verbal- zusammengefaltet und sie mußte sich bei ihm entschuldigen. Das geht gar nicht.
    Muss aber sagen, in den letzten Wochen geht das auch zurück, sie umarmt ihn sogar schon manchmal oder kuschelt mit ihm. Keine Ahnung warum. Er ist ja auch nicht mehr so anstrengend wie früher.

    Mich hat noch keiner gehaut, tut mir leid dass ich da gar nichts raten kann - stelle ich mir auch schwierig vor, die Situation Ich verstehe ja auch aber nicht wirklich was von Kindern meine sind die ersten, mit denen ich je zu tun habe/hatte.

  3. #83
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - Arzt ratlos

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja auch aber nicht wirklich was von Kindern
    ach ... da bist du aber sicher nicht alleine


    nur gebens die meisten nicht zu

  4. #84
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kind - Letztstand

    So, mal wieder ein Update. Vielleicht hilft der Thread ja auch mal irgendwem...

    Im Blut war, wie fast zu erwarten, nichts zu finden. Heute war ich dann bei Arzt Nr. 3, die auch Homöopathin ist, und die sich fast eine Stunde für uns Zeit genommen hat. Kurz gefaßt hält sie es schon für möglich, dass ein Pilz war, begünstigt bzw. hervorgerufen durch Stressfaktoren. Sie kennt Fälle mit streßbedingtem Haarausfall, und das war ihr prinzipiell nicht fremd. Sie hat uns jetzt bestimmte Globulis gegeben.

    Zusätzlich habe ich schon vor kurzem begonnen, die Kinder nur in Basenbäder zu setzen beim Baden und die Haare auch nur mit dem Wasser zu waschen. Sonja bekommt natürliche Vitamine, Mineralstoffe,Schüssler Salze und eine Darmaufbaukur. Mittlerweile sind alle Stellen wieder von Haarflaum bedeckt. Noch sieht es auf den 1. Blick nach einem kahlen Hinterkopf aus, aber es wird schon. Sie wachsen jedenfalls. Nächste Woche lassen wir ihre Haare schneiden, weil sie bei der Länge gerne verknoten, und immer Knoten entwirren müssen ist momentan auch nicht so hilfreich...

  5. #85
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kind - Letztstand

    Na, das klingt doch definitiv nach aufwärtstrend

  6. #86
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kind - Letztstand

    Schön, dass es aufwärts geht ... mein Tipp für verknotete Kinderhaare ist eine Bürste extra für Extensions ... die reißen überhaupt nicht und hier gibt es keine Tränen mehr. Sahra

  7. #87
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kind - Letztstand

    Danke :-)

    Wäre eine Idee Sarah - ich werde mir das merken. Jetzt wird erst mal geschnitten, kommt eh der Sommer :-)

  8. #88
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kind - Letztstand

    Vorerst letzter Post dazu: Fast über Nacht ist plötzlich alles wieder von farbigen Haaren bedeckt. Zusätzlich haben wir ihr die Haare kinnlang schneiden lassen. Wenn man es nicht weiß, ist es quasi nicht mehr zu sehen. Ich bin so froh! Was von den ganzen alternativen Sachen jetzt geholfen hat, ist schwer zu sagen, aber ist auch egal. Hauptsache, dass.

    Chris und Seestern, ich wünsche euch und euren Kindern auch alles Gute, und dass bald etwas hilft!

  9. #89
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kind - nachgewachsen

    Das ist eine tolle Nachricht!! Ich freu mich für Euch!!

  10. #90
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kind - nachgewachsen

    Das ist ja toll, ich freu mich sehr mit euch! So eine Erleichterung, was?!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall nach Schwangerschaft
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Stillen bei allergiegefährdetem Kind - Ernährung ?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Haarausfall
    Von sabrini im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  4. Was zur Geburt schreiben bei behindertem Kind???
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige