Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: ⫸ Haarausfall bei Kind - nachgewachsen

18.12.2017
  1. #41
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    So, Diagnose des Arztes, mit 95%iger Treffsicherheit: Pilzbefall, daher Haarausfall.
    Er hat uns Fungoral verschrieben, damit sollen wir beim Baden Haare waschen und sie auch komplett einreiben. Nach 2-3 Monaten sollte ein Nachwuchs sichtbar sein, sonst schickt er uns woanders hin.

    Werden wir also tun, und da Daniel gerade die Phönix Aufbaukur für sein Immunsystem kriegt, werde ich die gleich auf Sonja auch ausweiten.

    Lg Sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - Arztbesuch

    das klingt ja mal nicht so wild, gottseidank.
    dann hoffe ich, dass das fungoral hilft und die haare nun schnell wieder nachwachsen werden.

  3. #43
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - Arztbesuch

    Danke. Ja, hoffe ich auch...

  4. #44
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - Arztbesuch

    das hört sich ja erst mal ganz "gut" an! hoffentlich schlägt das mittel gut an
    darf ich fragen wie er das festgestellt hat? auf einen pilz wäre ich gar nicht gekommen, die kopfhaut sieht - soweit man das von dem foto her beurteilen kann - ja gesund aus, ich dachte immer ein pilz müßte jucken oder man sieht es z.b. an schuppiger, roter haut oder so

  5. #45
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - Arztbesuch

    Das dachte ich auch immer. Aber es ist kaum was zu sehen, nur ein paar wenige kleine Pickelchen....die Rötung ist da, aber man muß sie wirklich mit der Lupe suchen.

  6. #46
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - Arztbesuch

    Interessante Diagnose! Zum Glück nichts Schlimmeres, das kriegt ihr ja schnell in den Griff.
    Lg Pasta

  7. #47
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - Arztbesuch

    pfuhhhh, das klingt ja viel besser, als fast alles andere, was man sich so ausmalen könnte

    hoffentlich schlägt das fungoral bald an!

    was ist diese aufbaukur eigentlich?

  8. #48
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - Arztbesuch

    Fürs Immunsystem. Hat mir Anika empfohlen, die nimmts für Finja. Daniel hat zwar eh schon zig Sachen für sein Immunsystem intus, denn nur so habe ich ihn damals gesund bekommen (den Ärzten fiel ja nichts mehr ein), und wenn er es schon kriegt kann ich es ja Sonja auch gleich geben. Pilzinfektionen sind ja immer auch eine Immun-Sache...

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - Arztbesuch

    Pilzbefall klingt zwar nicht schön, aber wenn es das wirklich ist, solltet Ihr das schnell in den Griff bekommen. Ich selbst kenne von einer Freundin einen Pilz, den man überhaupt nicht gesehen hat, nur schräg im Licht hat die Haut an der Stelle minimal gespiegelt. Ich kann mir also gut vorstellen, dass man den auf der Kopfhaut mit feinen Haaren drüber gar nicht sieht.

    Alles Gute für Euch, hofentlich ist das schnell vergessen!

  10. #50
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - Arztbesuch

    Das klingt ja wenigstens gut behandelbar.
    Ich drück die Daumen dass das Mittel schnell und gut anschlägt!

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall nach Schwangerschaft
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Stillen bei allergiegefährdetem Kind - Ernährung ?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Haarausfall
    Von sabrini im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  4. Was zur Geburt schreiben bei behindertem Kind???
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige