Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: ⫸ Haarausfall bei Kind - nachgewachsen

11.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    Mich hat das Bild ehrlich auch erschreckt und ich kann mir auch nicht vorstellen dass man das gar nicht merkt, aber ich will hier niemanden verurteilen. Wer weiss ob man es selbst wirklich gleich bemerkt hätte??? Gesagt hat man sowas ja immer schnell dass einem das nie passieren würde.

    Allerdings würde ich nun auf keinen Fall mehr warten! Ich würde auch HEUTE noch einen Arzt aufsuchen. Ich hätte so keine ruhige Nacht mehr und schon gar kein ruhiges WE.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    Ich habe wirklich keine Haare gefunden, ich habe sogar gestern noch das Bett abgesucht :-) Weils mir auch logisch erschien, dass die irgendwo rumliegen müßten, aber Fehlanzeige. Es fiel uns auch nicht so auf, weil blonder Haarflaum drüber ist, also die Stelle ist nicht absolut kahl - das meinte ich mit dem Blitz, durch die starke Belichtung sieht man den Flaum nicht. Der Flaum ist ca 2-3 cm lang.
    Darum überlege ich auch wegen dem Zeitraum, weil eben welche da sind oder schon nachgewachsen?

    Abgeschnitten glaub ich nicht, sie sind ja nur ein paar Stunden die Woche bei der Tagesmutter und eigentlich immer unter Beobachtung, nur ab und zu spielt sie mit deren Kindern im 1. Stock. Aber auch der ist nichts aufgefallen. Obwohl sie wirklich irgendwie ausschauen wie abgeschnitten. Am 1.2. war ich mit ihr noch beim Friseur, die hat kreuz und quer durch die Haare gewuschelt und geschnitten war ein bißchen ein rumgezappel, ob sich die verschnitten hat?

    Bürsten tun wir schon täglich, aber sie mochte es noch nie, darum halte ich das kurz. Zopf machen oder sonstwas verweigert sie schon seit jeher, nichtmal ein Stirnband darf ich ihr drauftun, damit sie nicht so ins Gesicht fallen- sie mag sie einfach offen haben.

    Danke schon mal für eure Antworten! Ich gebe jedenfalls Bescheid!

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    Puh, also abgeschnitten glaube ich auch nicht, da fühlen sich Haare ja anders an, nicht so flaumig und sie häten wohl eher Deckhaar erwischt. Und dass du am 1. Feb. noch beim Friseur warst ist ja ein guter Anhaltspunkt für den Arztbesuch, denn da wäre es garantiert aufgefallen.
    Ich hoffe, ihr habt bald Klarheit, was da los ist - alles Gute!

  4. #24
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    Also ich kenne zwei Leute mit kreisrundem Haarausfall näher und es fällt nicht auf. Nicht mal den Leuten selber und plötzlich ist da ein Loch.

    Machen kann man wohl nix,Mur abwarten und hoffen. So mein wissen.

  5. #25
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    Also, ich finde das sieht sehr nach dem kreisrundem Haarausfall aus. Auf der anderen Seite ist ja auch eine kleinere Stelle.

    Mein Mann hatte das direkt nach der Hochzeit und plötzlich nach 4 Jahren ist es wieder nachgewachsen. Und nachgewachsen ist es auch mit dünnem Flaum.

    Machen kannst Du da nicht, ausser abwarten. Es ist auch nicht wirklich bekannt woher der Haarausfall kommt. Stress ist wohl ein Auslöser. Mein Mann sagte daher immer, dass die Hochzeit ihm die Haare gekostet hat ;-)

    Ich kenne auch einen Jungen, er das hat und für den ist es schon sehr schlimm, da man es eben sehr sieht.

    Bei einem Hautarzt seid ihr sicher gut aufgeboben.

  6. #26
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    hallo sweety,

    warst du schon mit sonja beim arzt? bzw. was hat er gesagt?
    wegen einer zeitlichen eingrenzung: ich habe mir gerade die fotos angesehen die du anfang dezember von sonja eingestellt hast, auf dem schlaf-bild ist die stelle schon deutlich erkennbar, es scheint also nicht erst seit kurzem so zu sein

    alles gute!

  7. #27
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    Hallo,
    ja wir sind heute Nachmittag dort, ich schreibe dann was er gesagt hat.
    Habe auch noch mal herumgefragt ob wem was aufgefallen ist, aber niemandem, weder der Tagesmutter noch den Großeltern oder irgendjemand, der sie ständig sieht....
    Mysteriöse Sache.

  8. #28
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    Das ist wirklich komisch.
    Man sollte ja meinen dass die Haare da irgendwo dann lagen. Vor allem wenn sie in doch so kurzem Zeitraum ausgefallen sind. Ihr wart ja schliesslich kürzlich erst beim Frisör und da war ja noch nichts.

    Ich bin gespannt was der Arzt dazu meint.

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    naja, sooooo kurz sind 3 monate jetzt nicht, wer weiß wie lange das schon so ist!

    alles gute für heute!

  10. #30
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarausfall bei Kleinkind - regional begrenzt - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    naja, sooooo kurz sind 3 monate jetzt nicht, wer weiß wie lange das schon so ist!
    aber beim friseur am 1.2. ist auch nix aufgefallen, also könnens noch gar keine 3 monate sein, sondern höchstens ein monat, oder

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall nach Schwangerschaft
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Stillen bei allergiegefährdetem Kind - Ernährung ?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Haarausfall
    Von sabrini im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  4. Was zur Geburt schreiben bei behindertem Kind???
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige