Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Haarausfall

12.12.2017
  1. #1
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ Haarausfall

    Hallo,

    ich hab seit kurzen ganz schlimmen Haarausfall , geht es vielleicht den anderen Mamis auch so???

    Oh je jetzt werde ich voll und ganz zum Glatzen Peer!!

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    na toll, ich bin zwar keine mami, aber mir gehen meine haare momentan auch aus wie noch nie....

    wie wird das erst - wenn ich wirklich mal eine mama bin....

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Sabrini,

    meine Freundin hatte das auch nach der Geburt. Anscheinend ist das normal. Sie hat mir was erklärt, dass während der Schwangerschaft weniger Haare ausgehen als sonst, danach normalisiert sich das wieder. Also hat man das Gefühl, dass plötzlich alles ausfällt...

    Das gibt sich aber nach einiger Zeit wieder.

    LG
    Tanja

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    mir auch ganz schlimm !
    meine friseuse meinte das haben alle bräute vor der hochzeit, wär ganz normal !

    kieselerde tabletten sollen super helfen !
    sehr gut für haare, haut und nägel !

    LG
    anja

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich habe mal gehoert, dass es vor allem bei Stillenenden sehr schlimm sein soll. Ob es stimmt weiss ich nicht. Ich habe ja Kenny nicht gestillt und trotzdem hatte ich ueblen Haarausfall.

    Mein Friseur meinte, dass es aber wohl aufgrund der ganzen Hormone, Umstellung und SS ganz normal ist, dass man staerker an Haarausfall leidet und unter Umstaenden auch an bruechigen Naegeln.

    Gruss,
    claudi

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    gut dass du's ansprichst bzw. danke sunny für deinen Post - mir gehen grad auch die Haare aus wie blöde. Das sind 100%ig mehr als die 100 Stück am Tag die glaub angeblich normal sind.

    Hilft Eisen auch für die Haare?

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *lach* jana, und annis post hilft mir auch nicht wirklich weiter....

    kurz vor der hochzeit steh ich ja auch nicht....

    gilt frisch verliebt auch....?

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Aaaaah - das hier hab ich grad gefunden zum Thema:

    Mögliche Ursachen für diffusen Haarausfall:

    Stress
    Mangelerscheinungen durch Fehlernährung oder nach Fastenkuren
    Hormonumstellungen nach der Geburt, dem Absetzen der Pille oder in den Wechseljahren
    Infektionen
    Schilddrüsenfunktionsstörungen
    Einnahme von Medikamenten

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich glaub Zink ist besonders gut für die Haare. Mir sind sie übrigens damals auch vor der Hochzeit wie blöde ausgegangen, hab dann vom FA eine andere Pille verschrieben bekommen, die war supi für die Haare!

    Frisch verliebt ist ja bestimmt hormonhaushaltsmäßig noch intensiver als kurz vor der Hochzeit, oder? Ich würde sagen, das güldet auch

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    prima, jetzt ist meine schilddrüse auch noch an meiner baldigen glatze schuld....

    DANKE!!!


    edit: danke tanja, dann hoff ich mal auf eine baldige glatze, hab nämlich nicht vor meinen zustand bald zu ändern....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall bei Kind - nachgewachsen
    Von sweety1975 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 93
  2. was tun gegen haarausfall nach der geburt?
    Von wichita im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43
  3. Haarausfall nach Schwangerschaft
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  4. Haarausfall durch blonde Strähnchen?!!
    Von Bienchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige