Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Haarausfall

14.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hey, das

    Zitat Zitat von majana
    Hormonumstellungen ... in den Wechseljahren
    würde ja auch auf mich zutreffen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Huhu,

    Haare können ja auch einfach ganz hormonunabhängig stressbedingt ausfallen, oder wegen Ernährung etc. Es gibt an jeder größeren Klinik Spezialisten dafür, oder Du findest einen Dermatologen, der das kann. Da wird ein so genanntes "Haarbild" gemacht (oder irnegwie so, mit jeden Tag zählen und so???).

    Meine Freundin hatt vor einigen Jahren schlimmen Haarausfall (nicht schwanger, nicht frisch verliebt, nicht kurz vor der Hochzeit, gesund) und hat nach einer längeren Analyse irgendwas dagegen bekommen, das hat schnell geholfen.

    Langer Post - aber wenn der Haarausfall schwangerschaftsbedingt ist, geht er ja auch bestimmt schnell wieder vorbei! Ich drück die Daumen!!

    Lieben Gruß, Anja

  3. #13
    sabrini
    Gast

    Standard

    na toll Schilddrüse und nach der Geburt!!! Wollen wir einen Glatzen Club gründen???

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bin dabei, aber zum glück hab ich noch einige....

    also nur nicht schwanger werden manu..... *horror*

  5. #15
    sabrini
    Gast

    Standard

    genau dann hast du nämlich noch ein Punkt mehr!!

    Mensch das hätte ich vorher wissen müssen

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke sabrina, streu du nur salz in meine wunden.... :-(

  7. #17
    sabrini
    Gast

    Standard

    oh arme sunny!!!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Sabrini,

    bei mir fing auch so ca. 2 Monate nach der Geburt ein furchtbarer Haarausfall an. Ich hatte die Haare büschelweise in den Händen und hab mir dann eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen (schön gestuft).Vor 2 Monaten hats es plötzlich aufgehört (da war Jonathan ca. 7 Monate alt).
    Gemacht hab ich gar nichts. Gibt es wohl oft nach der Geburt, also keine bange, das geht auch wieder weg (jdn man behält keine Glatze zurück ;-)).

    LG,
    Jumi

  9. #19
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    ist normal, gehört dazu.........

    und so um den 3. monat geht es los. wir hatten das thema gestern in unserer mütterrunde.

    mir gehen sie auch mehr aus als sonst. aber eine glatze bekommst du nicht

    kannst ja mal deine hebi fragen, was es gutes gibt.

    eine abwechslungsreiche, ausgewogene und gesunde ernährung sollten wir still-mamis ja eh pflegen.

    lg conny

  10. #20
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich leide auch darunter.
    Ist aber völlig normal wie die friseurin letzte Woche sagte.

    Habe sie ein ganzes Stück kürzen lassen, jetzt ist es auch nicht mehr ganz so schlimm. Ich hatte ab und an richtige büschel in der Hand.

    Lg Dany

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall bei Kind - nachgewachsen
    Von sweety1975 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 93
  2. was tun gegen haarausfall nach der geburt?
    Von wichita im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43
  3. Haarausfall nach Schwangerschaft
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  4. Haarausfall durch blonde Strähnchen?!!
    Von Bienchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige