Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Grippeimpfung ja oder nein?

14.12.2017
  1. #11
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Die Impfung schützt aber nicht vor einer stinknormalen Erkältung. Das isses ja. Und wie hoch ist das Risiko, an dieser Grippe zu erkranken?!

    LG evelyn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Und wenn Du mit sooo vielen Leuten zusammen kommst, würde ich das auf jeden Fall für sinnvoll erachten.
    LG
    Tanja
    Naja, es sind nicht mehr als in den letzten Jahren. Da war ich ja auch immer mit dem PP unterwegs.

    Zitat Zitat von tcm
    (ps: was ist das eigentlich für ein Bild auf dem Avatar, ist das von Dir?)
    Das ist ein Bild aus dem Film "Drei Nüsse für Aschenbrödel". (Wo sie auf Nikolaus durch den Wald reitet ;-) )



    Zitat Zitat von Mimikatze
    Hi Mella,
    Es wird bestimmt einmalig!
    Vielleicht können wir ja in Düsseldorf noch ausführlicher quatschen??
    LG Anja
    Klar!!! Da freue ich mich schon drauf!!!!!!!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi !

    Wir haben vom Chef auch einen Brief bekommen, dass es sinnvoll wäre sich impfen zu lassen, da wir sonst unsre Patienten anstecken könnten. Aber dann muss jeder selber sich darum beim Hausarzt kümmern.
    Nun, da ich momentan auch "Hibbler" bin und eigentlich nicht gerne zum Arzt gehe und vor Spritzen eh Angst habe, werde ich es wohl nicht machen lassen ;-)
    Außerdem gegen die normale, leichte Viruserkältung hilft es eh nicht - und die hab ich im Moment auch mal wieder....

    LG, Mia

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ob eine Impfung sinnvoll ist oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden, vielleicht auch mit dem Hausarzt besprechen. Ich halte sie für mich nicht sinnvoll, denn nach der Impfung ist das Immunsystem erstmal so extrem geschwächt, dass es einen richtig heftig erwischen kann. Außerdem verändern sich die Viren und Bakterien ständig. Gut, dafür gibt es jedes Jahr neue Impfungen. Aber ich halt es trotzdem nicht für sinnvoll. Und wie die anderen schon sagten, vor einer normalen Erkältung schützt die Impfung nicht.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    naja ob sinnvoll oder nicht, ich wurde noch nie dagegen geimpft und hatte bisher auch nie solch eine grippe. zumal man eigentlich nie richtig dagegen geimpft werden kann da sich die viren jedesma verändern.

    bei uns wird es direkt auf der arbeit angeboten, anfang november ist es soweit, aber ob ich da wirklich hin gehe weiss ich noch nicht. das letzte mal als ich wg hepatitis b geimpft wurde tat mir 3 wochen mein arm weh da die ärztin alles reingeknallt hat. darauf hab ich keine lust, zumal ich eh angst vor spritzen hab.

    *bibber*

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, ich lasse mich impfen. Letztes Jahr habe ich es wegen der Schwangerschaft nicht gemacht, sonst eigentlich seit einigen Jahren immer. Nachdem ich einmal eine Grippe hatte (und die ist wirklich nicht ohne und hat so überhaupt nichts mit einer Erkältung, egal wie heftig die ist, zu tun), würde ich mir so etwas nie mehr wünschen. Da ich sowieso ein Impfbefürworter bin, ganz klar: Grippeimpfung.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich werde mich nicht impfen lassen - ich halte da nicht viel von.

    LG Schnulli

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr und/oder eure Kinder eine Grippeimpfung?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  2. Organspenderausweis? Ja oder nein???
    Von queeny im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
  3. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige