Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Grippeimpfung

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Grippeimpfung

    Hi ihr,

    ich bin gestern gegen Grippe geimpft worden. Jetzt habe ich von einigen Leuten gehört, dass sie nach der Impfung erstmal ordentlich krank waren.

    Ich habe seit heute Nacht einen Anflug von Halsschmerzen.

    Wie war das bei euch?

    Außerdem tut mir heute die Einstichstelle weh, obwohl ich gestern nichtmal den Pieks gespürt habe. Ist das normal?

    Oh man, bin ich wieder ein Pienzchen


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Grippeimpfung

    Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und es auch eigentlich nicht vor, gerade weil ich von so vielen gehört habe, die anschließend erst recht die Grippe bekommen haben.

    Dass die Einstichstelle hinterher schmerzt, kommt bei vielen Impfungen vor. Das ist normal.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grippeimpfung

    Ich habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen. Was ich von Leuten weiß, die sich haben impfen lassen ist, dass man hinter eine Erkältung bekommt, wenn man schon etwas im Körper hatte. Also, dass der Wirkstoff das dann richtig hochholt.

    Schmerzen an der Einstichstelle sind nach Impfungen normal. Ich habe häufig so etwas wie Muskelkater an der Stelle.

    LG Eli

  4. #4
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Grippeimpfung

    huhu

    ich denke mal wenn Du jetzt halskratzen hast,dann hattest Du das schon im Körper aber ob es jetzt von der Impfung sooo schnell kommt???!

    Ich kenne viel die danach richtig krank geworden sind aber nicht gleich am nächsten Tag.

    Mit der Einstichstelle das kann nach einer Impfung passieren wie schon die anderen schreiben.Sie kann rot werden,schmerzen,der ganz Arm kann weh tun,es kan rot sein und schmerzen.....

    Nach einer Impfun soll man den Arm schonen und keinen Sport treiben die ersten paar Tage.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grippeimpfung

    kann man wohl bekommen, ich kenn allerdings niemand der danach krank geworden ist.
    ich hatte mal die echte grippe, ich lass mich impfen, denke ich.
    zumindest dieses jahr.


    soft

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grippeimpfung

    Huhu,

    wir hatten hier in der Firma vor zwei Wochen gratis Grippe Impfungen für alle.

    Also, krank geworden ist danach keiner und dass die Stelle mal ein bisschen schmerzt kann vorkommen.
    Schal um den Hals wickeln, Tee trinken und nicht mehr dran denken... Hilft meistens am Besten.

    LG,

    Juule

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grippeimpfung

    Ich habe mich einmal impfen lassen und hatte danach die schlimmste Erkältung /Grippe überhaupt mit fast 40Grad Fieber etc. Und ich bin sonst echt nie krank. Mir gings so schlecht und ich lag 2 Wochen flach.

    Meiner Meinung nach hatte es mit der Impfung zu tun aber 100% weiss ich es natürlich nicht. Ich impfe mich auf alle Fälle nicht mehr.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grippeimpfung

    Ich bekomme regelmäßig die Grippeimpfung und war noch nie danach krank.
    Ich denke auch eher, dass Du schon was im Körper hattest, was nun rausgekommen ist.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grippeimpfung

    Hi !

    Von unseren Patienten die geimpft wurde (alle ??) hatte keiner irgendwelche Krankheits-Symptome hinterher, nur eben dass die Einstichstelle etwas geschmerzt hat bei manchen....

    LG, Mia (die nicht geimpft ist und auch nicht wird)

Ähnliche Themen

  1. Grippeimpfung für Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Habt ihr und/oder eure Kinder eine Grippeimpfung?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  3. Grippeimpfung ja oder nein?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige