Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Grießkörnchen oder Milien

13.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Grießkörnchen oder Milien

    Hallo ihr Lieben,


    im ganz alten Forum fragte ich schonmal danach....jetzt probiere ich es nochmal hier:

    Wer weiß Rat bei vielen kleinen Grießkörnchen im Gesicht?

    Ich war bereits beim Hautarzt, der die Schultern zuckte, und bei einer Kosmetikern, die sie aufpieksen und ausdrücken *sorry for details* wollte, aber sie wurde denen gar nicht Herr.
    Zum einen sind die echt nur stecknadelkopfgroß, zum anderen ist es echt sehr masig...es sind hunderte und allmählich leide ich echt unter meiner ekeligen Gesichtshaut, auch wenn ich das schon hab soweit ich mich als Tennie zurück erinnern kann.

    Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge und noch lieber Erfahrungsberichte; es bedrückt mich schin arg, denn es sind ja so gelbliche Punkte und ist echt *bäähh*

    Dankeschön!!

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Also meine Freundin ist Kosmetikerin die sagt da hift echt nur aufstechen und dan da raus drücken wo du rein gestochen hast sonst drückst dus noch tiefer ins gewebe!!

    Sorry was anderes weiß ich auch nicht !!!


    LG Katja

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hmm...also meine Kosmetikerin damsl hat aufgegeben, weil sie sagte, so viele könne man gar nicht aufstechen.....


    Heul!!

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hab mir selbst mal so'n vieh entfernt, denn ich bin damit auch geplagt. was soll ich sagen... war weg aber hat tierisch geblutet und kam wieder. seitdem lass ich es und leb halt damit.

    lg, doro

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Mh sorry dann weiß ich auch nix ist echt doof ich kenn das aber ich habe immer nur so 2 -4


    LG Katja

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    http://www.lush-deutschland.de/lforu...09f6cd8b122030

    guck mal, weiß aber nicht ob du das als gast lesen kannst.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Katrin,

    ich kann Dir leider nicht wirklich helfen, habe sie immer nur vereinzelt vor allem auf den Augenlidern. Die lasse ich mir dann, wenn sie groß genug sind von der Kosmetikerin entfernen.
    Aber der Link aus dem Lush-Forum von Doro klingt doch ganz gut. Drück Dir die Daumen, dass Du es in den Griff bekommst!!

    Die beiden Kosmetikerinnen, bei denen ich schon in Behandlung war (eigentlich wegen meiner Akne), meinten, es wären Stoffwechselausscheidungen und viiiiiiiiiiel Wasser und Tee trinken wäre gut dagegen.....

    LG,
    Doro

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Jaaa...so einen Tip in Richtung Ernährung und Stoffwechsel oder Heilpraktik hab ich mir gewünscht.

    Danke.

    Und in den Link schau ich jetzt mal rein *hoff*

    LG

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    mir hat mal eine kosmetikerin gesagt, da kann man nur regelmäßig peelings machen - das soll wohl etwas helfen.

    lg sweety

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hmm..das mit den Peelings hat mir die Haut immer ausgetrocknet, davon wurden die Grieskörnchen noch erhabener uns auffälliger, haben sich aber nie geöffnet.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige