Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Grießkörnchen oder Milien

18.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja, ich will das mal in Angriff nehmen.

    Das ist ja nicht zuletzt ach ne Kostenfrage.

    Und ausserdem sllte ich dann jeweils ein paar Tage Urlaub machen, es glaubt mir ja keiner, dass ich von der Kosmetikerin komme, wenn ich danach besch..eideer aussehe als vorher.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Ja, ich will das mal in Angriff nehmen.

    Das ist ja nicht zuletzt ach ne Kostenfrage.

    Und ausserdem sllte ich dann jeweils ein paar Tage Urlaub machen, es glaubt mir ja keiner, dass ich von der Kosmetikerin komme, wenn ich danach besch..eideer aussehe als vorher.

    LG
    Klar jeder Besuch bei so einer Tante kostet eine Menge Geld.

    Freitags hingehen, dann kann´s über´s WE abheilen.........

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Katrin!

    Also ich hab auch Milien, eigentlich nur im Gesicht.
    Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, ist es auch schlimmer geworden.

    Dieses Aknemycin habe ich schon vor über einem Jahr von meinem HA bekommen, vor allem gegen Pickel, die so von tief drinnen kommen und s**mäßig wehtun, ich bekomme manchmal ein richtiges "Horn" und das tut so weh!
    Jedenfalls soll ich das auf diese Stellen tupfen und es funktioniert, weil sich die Haut Schicht für Schicht ablöst(wie trockne Haut). Dann kommt er erst gar nicht richtig raus.Könnte mir vorstellen, dass das bei Dir auch klappt, allerdings bekomme ich jetzt vom HA ein Fruchtsäurepeeling, weil sie meinte, dass wäre effektiv und das bekommen wir wieder hin!(Ich hab Glück, das bezahlt meine Kasse).
    Ab nächste Woche gehts bei mir los, ich berichte dann mal!

    LG Melli

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja super Melli,
    das wäre klasse, wenn du mal erzählst, ob sich damit auch die Grieskörnchen wegschälen lasssen.

    Alles Gute wünsch ich dir!

    Bussi.

  5. #25
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Das habe ich schon durch, danke Justitia,für den lieben Rat! Leider sind es zu viele und zu fein....*verzweifel*

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei mir ist es auch zur Zeit schlimmer als zu Pillezeiten, kriege gerade zu meinen vielen Pickeln (@Melli: Diese fiesen "Hörner" kenne ich *grrrr*) auch jede Menge Grieskörner um die Augen... vor allem so ganz feine :-( Bin mal gespannt, was meine Kosmetikerin bei der nächsten Sitzung dazu sagt.....

    Mit Fruchtsäurepeelings hab ich grundsätzlich auch gute Erfahrungen gemacht! Leider kommt es bei meinen Grieskörnern nicht in Frage, weil die halt alle rund um die Augen sitzen, da kann man mit der Säure halt nicht ran......

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige