Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Glieder-/Gelenkschmerzen

16.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Glieder-/Gelenkschmerzen

    Hallo !
    Seit gestern bin ich matsch !
    Es fing mit Halsweh an, dann kamen Ohrenschmerzen dazu, Kopfweh und dann taten mir ungefähr ALLE Gliedmaßen und Gelenke weh.
    Das nervt !

    Die Schmerzen in den Gelenken sind nicht durchgängig, mal zieht und sticht es hier, dann dort und dann auch wieder an einer ganz anderen Stelle.
    Kann man dagegen was tun ?

    Gestern Abend war ich schon in der Badewanne, aber irgendwie hat das auch nicht geholfen.
    Fühle mich, als wär ich mind. 97 Jahre alt...

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glieder-/Gelenkschmerzen

    mir hilft der contac erkältungstrunk forte da super !
    abends nach ner heissen wanne trinken, ins bett und schlafen :-)

    gute besserung !

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glieder-/Gelenkschmerzen

    Ohje Du Arme! Ich wünsch Dir zuerst mal gute Besserung!

    Nimmst Du Aspirin gegen die Schmerzen, ich glaube das hilft ganz gut!? Ansonsten soll Dein Schatzi Dich ordentlich betüddeln.

    Ein Bekannter (Braumeister) hat mir immer als All-Heilmittel warmes Bier empfohlen - trinken und dann ab ins Bett. Gut, ich habs nie probiert, aber vielleicht grauselts Dir da nicht so davor und Du versuchst es mal?

    Alles Liebe für Dich

    marigold

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glieder-/Gelenkschmerzen

    Hallo !

    Erstmal danke für eure Antworten.
    Inzwischen war ich auch beim Arzt, der eine leicht eitrige Racheninfektion diagnotiziert hat.
    Dagegen habe ich jetzt Antibiotikum bekommen und hoffe, dass damit auch die Gelenkschmerzen besser werden.Grad jetzt werd ich nämlich wieder wahnsinnig dabei !

    @marigold: Warmes Bier ? Da grauselts mir RICHTIG !!!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glieder-/Gelenkschmerzen

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Erstmal danke für eure Antworten.
    Inzwischen war ich auch beim Arzt, der eine leicht eitrige Racheninfektion diagnotiziert hat.
    Dagegen habe ich jetzt Antibiotikum bekommen und hoffe, dass damit auch die Gelenkschmerzen besser werden.Grad jetzt werd ich nämlich wieder wahnsinnig dabei !

    @marigold: Warmes Bier ? Da grauselts mir RICHTIG !!!
    Tja, so werden wir es wohl beide nie erfahren ob es bei uns hilft .

    Gut, daß Du gleich beim Doc gewesen bist! Bist Du krank geschrieben?

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glieder-/Gelenkschmerzen

    Ja, nachdem mein Fieber heute Mittag bei 38,9 war und ich schon lange kein Fieber mehr hatte und die anderen Symptome auch da sind, habe ich im Hinblick auf meinen Ticker gedacht, dass ein Arztbesuch vielleicht nicht schadet. Nicht, dass ich was verschleppe und am Hochzeitstags auf der Nase liege. Sonst geh ich nämlich nicht gleich zu Ärzten.

    Krankgeschrieben bin ich bis einschl. Mittwoch.

  7. #7
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glieder-/Gelenkschmerzen

    Oje, eine Racheninfektion ist fies

    Gute Besserung!

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glieder-/Gelenkschmerzen

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Ja, nachdem mein Fieber heute Mittag bei 38,9 war und ich schon lange kein Fieber mehr hatte und die anderen Symptome auch da sind, habe ich im Hinblick auf meinen Ticker gedacht, dass ein Arztbesuch vielleicht nicht schadet. Nicht, dass ich was verschleppe und am Hochzeitstags auf der Nase liege. Sonst geh ich nämlich nicht gleich zu Ärzten.

    Krankgeschrieben bin ich bis einschl. Mittwoch.
    38,9 ist ein Wort! Da ist es besser Du schonst Dich wirklich!
    Noch ein Spruch der selten passender war als jetzt:

    Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut!

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glieder-/Gelenkschmerzen

    Stimmt, der Spruch paßt...

    Danke marigold und n8eulchen!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glieder-/Gelenkschmerzen

    Hi Daniga

    versuchs mal mit Bolus Eukalypti...ist entweder zum Gurgeln oder zum Einnehmen und soll schnell helfen - habs von einer Kollegin empfohlen bekommen und Schatzi hats letztens gut geholfen....

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige