Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Geschwollener Lymphknoten nach Impfung?

18.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Geschwollener Lymphknoten nach Impfung?

    Ich war ja am Montag zur Impfung gegen Tetanus-Diphterie; die Arzthelferin hat mir die Spritze in meine rechte Gesäßhälfte verpasst.

    Dienstag fing es um die Einsichtstelle rum dann an weh zu tun, was ja wohl normal ist bei einer Tetanus-Impfung.

    Allerdings hab ich mich gewundert, dass ich in den letzten Tagen so schnell erschöpft war/bin.
    Gestern Abend ist mir beim Duschen dann aufgefallen, dass mein rechter Lymphknoten im Becken recht angeschwollen ist und auch weh tut. Also quasi genau gegenüberliegend von meiner Einstich-Stelle.

    Ist es normal, dass die Lymphknoten nach einer Imfpung anschwellen oder muss ich mir Gedanken machen?
    Heute Morgen ist alles übrigens noch unverändert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschwollener Lymphknoten nach Impfung?

    Hallo Naddi,

    ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Schau mal hier: http://www.netdoktor.de/reisemedizin...pf_tetanus.htm

    Ich bin nach Impfungen auch manchmal 1-2 Tage angeschlagen, aber das geht immer schnell wieder vorbei.

    LG, jana

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschwollener Lymphknoten nach Impfung?

    Huhu Naddi!

    Ich hatte das auch schon einmal nach einer Impfung, ist also normal, aber natürlich solltest du das trotzdem im Auge behalten..

    LG Vivi

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschwollener Lymphknoten nach Impfung?

    Hallo Naddi!

    Ja, das Immunsystem arbeitet jetzt auf Hochtouren, da kann das schonmal vorkommen. Sollte aber dann auch bald wieder weg sein.

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschwollener Lymphknoten nach Impfung?

    Dann bin ich erst mal beruhigt.
    Heute ist der Knoten auch schon nicht mehr schmerzhaft und ein Bisschen kleiner ist er auch geworden. Bestimmt geht er dann über´s Wochenende wieder weg.
    Nächste Woche muss ich mir ja schon wieder die nächste Impfung abholen

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschwollener Lymphknoten nach Impfung?

    Mein Lymphknoten ist wieder fast normal groß, brauche mir also wohl keine Gedanken zu machen.
    Am Mittwoch krieg ich meine nächste Impfung. Mal schauen, wie es da ist.

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschwollener Lymphknoten nach Impfung?

    Naddi, dann ist ja gut! Du kannst ja auch noch mal bei deiner nächsten Impfung den Arzt darauf ansprechen...bei mir hatte das noch etwas länger gedauert, bis der wieder normal war....

    LG Vivi

Ähnliche Themen

  1. Masernausschlag nach Impfung - wie lange dauert der??
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Wie lange "knatschig" nach Impfung?
    Von Tanja1975 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Hepatitis A Impfung
    Von Kat im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Schwellung nach Impfung ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Frage an die erfahrenen Mamas wg. Fieber nach Impfung
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige