Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: ⫸ Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

15.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @wichita: Also ich würde so kurzfristig gar nix mehr ausprobieren. Schweißperlen kann man vor den Fotos abwischen, aber Ausschlag ist echt der supergau.

    LG, Mause


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Mause:
    @wichita: Also ich würde so kurzfristig gar nix mehr ausprobieren. Schweißperlen kann man vor den Fotos abwischen, aber Ausschlag ist echt der supergau.

    LG, Mause

    Mause hat wirklich Recht!! Das Gel ist echt genial!! Habs selbst ausprobiert und bin begeistert! Man darf wirklich nicht zu viel davon nehmen - das brennt höllisch!!!

    2 - 3 Tage vor der Hochzeit und vor allen Dingen im GESICHT würd ich nichts mehr machen!!! Die Pickel etc. sehen VIEL schlimmer aus, als ein paar Schweissperlchen!!!!!!!!!! Mach es nicht!!

    LG
    surfmaus79

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    hach, ihr habt bestimmt recht, aber an so einer klitzklitzkleinen Stelle könnte ich es ja testen NEIN, lieber nicht, ich hör auf euch

  4. #74
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

    Muss mal den alten Thread hochholen.

    Gibt es Langzeiterfahrungen?
    Ich überlege gerade ob ich mir das Gel in der Apotheke mischen lassen soll.
    Ich schwitze allerdings nicht so das die Shirts total nass sind, sondern ich rieche nach einiger Zeit ganz extrem. Da hilft auch kein Deo sprühen.

  5. #75
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

    Lest das bitte:
    Die Deos, in denen Aluminium drin ist, verhindern das schwitzen (machen wohl die Poren zu). Aber googlet mal danach! Ist vielleicht toll vom Feeling her, aber der Bestandteil Aluminium wird unter Umständen sogar mit Brustkrebs in Verbindung gebracht (ja ja, ich weiß schon, Hr.Douglas behauptet auch, sein Krebs könne vom Oralsex kommen - dennoch! Ich wäre da auch vorsichtig. Was ich gelesen habe, wird recht logisch erklärt, dass der Körper dadurch, dass er nicht mehr ausreichend schwitzen kann, auch keine Giftstoffe nach außen transportieren kann (zumindest nicht mehr auf diesem Weg). Ich wäre also echt vorsichtig mit so nem Zeugs. Und grade, wie ihr beschreibt, dass es so brennen soll oder es vorübergehend einen Ausschlag gibt oder so, spricht für praktisch, aber nicht unbedingt gesund..

    Ich nehmen HydroFugal (mit Aluminium), aber nur, wenn es echt warm ist, oder ich Klamotten trage, wo man u.U. Schweißachseln sehen könnte - ansonsten nehm ich ein Deo ohne Aluminium.
    Was ich damit sagen will ist einfach, das "nicht-schwitzen" nicht unbedingt gesund ist, und man sowas jedenfalls nicht jeden Tag hernehmen sollte.

  6. #76
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch


  7. #77
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

    Aber man schwitzt doch nicht nur unter den Achseln, sondern am ganzen Körper. Wenn man sich also nur unter den Achseln "zukleistert" unterdrückt man das Schwitzen ja nicht am ganzen Körper.

    Wo ich dir, Isi, zustimme, dass es nicht unbedingt gesund ist, weiter zu schmieren wenn man einen Ausschlag ignoriert. Das ist ja i. d. R. ein Zeichen dafür, dass der Körper es nicht verträgt.

  8. #78
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

    Aber unter den Achseln schwitzt man halt doch meistens mehr als anderswo (sind da mehr Schweißdrüsen Es gibt ja auch kein Ganzkörperdeo..

  9. #79
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

    Problem scheint zu sein, dass es noch keine weiterführenden Untersuchungen gibt, die definitiv bestätigen, dass Alu in Deos für Brustkrebs verantwortlich sein kann. Ich denke wenn es die geben würde, gäbe es auch Möglichkeiten diese Art von Deos zu verbieten oder halt mit Warnhinweis (so das denn möglich ist) zu verkaufen.

    Ich selbst nutze ganz selten Deos, weil ich das Gefühl habe, die wirken bei mir gar nicht (geruchstechnisch jetzt) Ich fahre mit Deosticks ganz gut und weiß ehrlich gesagt gar nicht ob da Alu drin ist oder nicht. Müsste ich heute nachmittag glatt mal schaun.

  10. #80
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

    Och meine Füße können auch ganz schön schwitzen Ich vermute mal, dass man meist erst unter den Achseln schwitzt bzw. man es da zuerst spürt wenn es feucht wird und man es erst später am ganzen Körper spürt

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  2. Nagelmodellage ! Gel vs. Acryl
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. Pille für 3 Monate - UPDATE: Jetzt lieber Sanoxit Gel
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige