Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Thema: ⫸ Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

18.12.2017
  1. #61
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Bei mir ist es schon lang abgelaufen.Benutze es trotdem und es wirkt auch trotzdem.
    Und solange es wirkt nehme ich es auch.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, ich hab mir jetzt auch das Gel bei der Apotheke bestellt und kann es morgen abholen . Ich bin echt mal gespannt, wie gut das klappt! Klingt auf jeden Fall vielversprechend, von eueren Berichten.

    LG Jenni

  3. #63
    Nordsternhaus
    Gast

    Standard

    ...

  4. #64
    Senior Newbie
    Alter
    37
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe gestern Abend zum zweiten Mal das Gel verwendet. Bin total begeistert! Zwar hat es gestern Abend die ersten Minuten total gejuckt, aber seit ich es benutze hab ich nicht mehr geschwitzt! Habe natürlich extra ein enges, pinkfarbenes Shirt an:-) Echt super, kann es nur weiter empfhelen!!

    @Melli und Hanne: Daaaaaaaaaanke schööööööön!!!

    LG;

    Mimi

  5. #65
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich hab das Gel jetzt 2 mal benutzt, je einen Abend ausgelassen. Ich schwitze zwar weniger als vorher, aber ganz trocken bin ich trotzdem nicht.

    Wird die Wirkung mit der häufigeren Anwendung besser, oder bin ich ein hoffnungsloser Fall. So übermäßig schwitze ich ja eigentlich gar nicht. Also die Bäche laufen nicht herunter, aber die Kleidung ist halt immer nass und ich fühl mich ungepflegt.

    LG, Mause

  6. #66
    Nordsternhaus
    Gast

    Standard

    ...

  7. #67
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Freut mich dass ich helfen konnte!

    LG Melli
    @Mause-vielleicht probierst Du es mal mit jedem Tag?:-))

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    endlich habe ich diesen thread wieder gefunden!!!!!

    Hat eine von euch das apotheken-gel mal im gesicht aufgetragen? meine Nase schwitzt immer so fürchterlich und das ist leider echt peinlich :rotwerd:

    LG wichita

  9. #69
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein. Ich habe es mal am Po probiert - da schwitze ich nämlich ganz ekelig (jaja, ich habe einen heißen Arsch) - aber da bekomme ich persönlich Ausschlag und es juckt ganz unangenehm.

    Probier es doch mal mit Wattebausch und ganz, ganz sanft abtupfen - allerdings: du heiratest über-übermorgen ...... ??? Bisschen kurzfristig.

    LG Hanne - vielleicht viel Puder?

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von Hanne:
    ...aber da bekomme ich persönlich Ausschlag und es juckt ganz unangenehm.

    Probier es doch mal mit Wattebausch und ganz, ganz sanft abtupfen - allerdings: du heiratest über-übermorgen ...... ??? Bisschen kurzfristig.

    LG Hanne - vielleicht viel Puder?
    Wann geht der ausschlag denn wieder weg???? Puder hilft da leider nur wenig, ist aber Plan B.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  2. Nagelmodellage ! Gel vs. Acryl
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. Pille für 3 Monate - UPDATE: Jetzt lieber Sanoxit Gel
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige