Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: ⫸ Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

11.12.2017
  1. #51
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe gestern abend das zweitemal Odaban angewendet. Bei mir brennt das auch wie verrückt. Konnte schon fast nicht einschlafen deswegen. Am nächsten Morgen ist allerdings nichts mehr zu spüren. Meine wahnsinnig empfindliche Haut rund um die Achseln war leicht gerötet. Aber ich creme die gut ein, dann passt es wieder. So wie es am vortag gebrannt hat, habe ich schon gedacht ich wache heute auf und meine Haut unter den Achseln hängt in Fetzen. War aber nicht so.

    Morgen mache ich den ultimativen Schwitz-Test: ich habe Abstecktermin beim Brautladen. Da bin ich sicher aufgeregt und angestrengt. Bin gespannt, ob ich da dann unter den Achseln schwitze oder nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...das Gel hilft nur bei \"normaler\" Belastung. War letztens bei H&M shoppen - da hilft bei mir auch kein Gel mehr. Sooooo anstrengend diese Umzieherei.

    Bei Aufregung wirkt es bei mir ganz gut.

    Übrigens brennt es auch bei mir unter den Achseln, aber nur kurz, ca. 10 min, dann ist es gut. Ist also normal (steht bei mir auch auf der Packung. )

    LG Hanne

  3. #53
    Nuki
    Gast

    Standard

    Noch was zum brennen: bei mir ist es viel besser, wenn ich das Odaban auf ein Wattepad aufsprühe und das dann damit unter den Achseln verteile.
    Probiert das doch auch mal.

    LG Nuki

  4. #54
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hat das Gel bei euch gleich gewirkt, also ab dem ersten tag? Ich hab es gestern abend zum ersten Mal aufgetragen. Heute schwitze ich zwar etwas weniger als sonst, aber von Trocken kan keine Rede sein.

    LG, Mause

  5. #55
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also eine deutliche Besserung habe ich schon feststellen können, gnaz weg war es dann ab Tag 2.
    Gestern Abend hat es dann beim Auftragen auch nicht mehr so lange gebrannt.
    Ich habe ja das Gel, das habe ich in der Apotheke gleich als Deo-Roller bekommen, da läßt es sich auch gut auftragen.

    LG
    Daniga

  6. #56
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .....bei mir hat es gleich gewirkt - quasi sofort.

    LG Hanne

  7. #57
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Nuki: ich trage Odaban ja schon mit Wattebausch auf und trotzdem brennt es wie sau. Vielleicht muß ich noch sparsamer dosieren.

    Aber heute beim Abstecken war ich schon sehr zufrieden. Nicht ganz trocken, aber so gut wie! Wow! Da kann ja an der Hochzeit nichts mehr schiefgehen! :-)

  8. #58
    Senior Newbie
    Alter
    37
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe gestern Abend zum ersten mal das Gel aufgetragen. Es hat kein bisschen gebrannt! Kann das sein??? Nach ca 20 min. hat es etwas gejuckt, war dann aber auch gleich wieder weg. Und heute ist bei mir noch alles trocken, bin mal gespannt wie es heut Mittag aussieht:-)

    LG,

    Mimi

  9. #59
    Senior Newbie
    Alter
    37
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was mich noch etwas verwundert, es stehen keinerlei Warnhinweise drauf wie bei manch anderen, und es ist nur bis zum 18.07.05 haltbar! So schnell verbraucht man doch nicht alles, oder??

  10. #60
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Stimmt, bei mir steht nur drauf \"begrenzt haltbar\".
    Aber was ist begrenzt ???

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  2. Nagelmodellage ! Gel vs. Acryl
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. Pille für 3 Monate - UPDATE: Jetzt lieber Sanoxit Gel
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige