Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: ⫸ Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

13.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi!

    Ich war gerade in der Apotheke und hab mir auch das Gel bestellt. Am Montag kann ich es abholen, da die Herstellung etwas länger dauert, da die Cellulose erst quellen muss.

    Allerdings hab ich meine Zweifel, ob es wirklich hilft. Die Inhaltsstoffe sind nämlich dieselben wie im Hidrofugal und das hat bei mir genau gar nicht geholfen, au´ßer, dass kein Geruch entstanden ist. Aber die Achseln blieben genauso nass.

    Kann vielleicht jemand eine genaue Gebrauchsanweisung für das Gel reinschrieben? Macht das Flecken auf bunter/dunkler Kleidung?

    LG, Mause


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Heute kam das Odaban, das ich über odaban.com bestellt habe, mit der Post. Werde berichten, wie es so hilft!

  3. #43
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ....keine Flecken auf bunter/dunkler Kleidung, angeblich aber gelbe Flecken auf weißen T-Shirts - das ist bei mir aber nicht vorgekommen, da ich keine weißen T-Shirts besitze (bin selber weiß wie die Wand).

    LG Hanne

  4. #44
    Junior Newbie Avatar von Sabina1982
    Ort
    Westhofen
    Beiträge
    60
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Habe Odaban getestet! Habe es gestern abend laut Beschreibung abends auf die trockenen Achseln aufgetragen und habe heute morgen nach dem Duschen kein Deo benutzt.
    Und siehe da, bis heute mittag um drei kein einziger Schweissfleck!!! Wow! Normalerweise trotz Deo waren sie nach ner halben Stunde da!
    In der Beschreibung steht das man es eine Woche ca anwenden muss damit es seine volle Wirkung \"entfalten\" kann. Also nach diesem ersten Tag bin ich sehr zuversichtlich.

    Liebe Grüße Sabina

  5. #45
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Mause!
    Hast du das Gel von \"mir\" bestellt?
    Dann hier die Anleitung:
    Also 1. gaaaanz wenig nehmen (einmal mit Finger die Oberfläche berühren reicht schon)
    und Achsel damit einreiben
    die ersten 3 Wochen-alle zwei Tage
    eine woche - alle 3 Tage
    eine Woche alle 4 Tage
    und dann 1x mal die woche
    (ist die empfehlung des arztes meiner Kollegin gewesen)

    habe es die erste woche alle 2 Tage benutzt, danach nur einmal die woche(schwitze aber \"normal\") und da kommt NICHTS mehr!
    Habe auch noch nichts von verfärbten t-shirts gemerkt.
    Riechen tut es nach nichts.

    Ich kenne die zusammensetzung von Hydrofugal nicht, aber vielleicht ist es eine andere Konzentration bzw, Mengenverhältnis der Bestandteile?

    Ich könnte drauf wetten, dass es bei Dir hilft!

    Wenn meiner Kollegin das geholfen hat, dann müßte das bei jedem helfen, echt!

    Berichte bitte und \"viel Glück\"!

    LG Melli

  6. #46
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Achso und Hände danach waschen!

  7. #47
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Erste Eindrücke von Odaban:
    habe seeeeehr empfindliche Haut, deswegen habe ich es mir auf Watte aufgesprüht und dann unter den trockenen Achseln aufgetragen. Leider brennt es etwas nach dem auftragen. Vielleicht muss ich es etwas sparsamer dosieren.
    Auf jedenfall am Tag danach enge Bluse angehabt - keine Spur von Schweißflecken. Zufall oder Odaban? Ich werde weiter testen.

  8. #48
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Melli!

    Ich habe der Apothekerin dein Rezept gegeben. Am Montag kann ich mir das Gel abholen.

    Ich bin schon sehr gespannt. Hast du gleich zu beginn dazwischen kein Deo mehr verwendet? Was passiert wenn man tagsüber doch Deo verwendet, zB. wegen dem Duft.

    LG, Mause

  9. #49
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also brauchen tut man ein Deo absolut nicht, benutze trotzdem welches, einfach wegen dem schönen DUft, sowie auch beim Parfum, nehme es sozusagen als Körperparfum.
    Am ANfang habe ich keins verwendet, damit ich merke, wie das Resultat ist...es war/ist super!
    LG Melli

  10. #50
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels, habe ja auch Odaban bestellt (für 11 Euro inkl. Versand). Habe es jetzt ein paar Tage und bin begeistert.
    Man muss wirklich nur ganz wenig verwenden und es hilft. Ich finde zwar, daß es nicht brennt, sondern juckt wie verrückt, aber das ist nach ein paar Minuten vorbei.
    Odaban riecht nicht und zieht superschnell ein.
    Ich benutze weiterhin Deo - zur Sicherheit. Nun fühle ich mich richtig gut und brauche keine Angst mehr vor \"Angst- oder Aufregungsschweiß\" zu haben und kann mir zum Anziehen kaufen was ich will! JUHU!!!!

    Probierts aus!!!!

    LG, Melanie

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  2. Nagelmodellage ! Gel vs. Acryl
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. Pille für 3 Monate - UPDATE: Jetzt lieber Sanoxit Gel
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige