Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: ⫸ Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

13.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich habe Odaban auch mal bestellt. Einfach den Namen und .com dahinter setzen... Man kann es dort direkt bestellen!

    Ich möchte es auch gerne ausprobieren, weil ich grade in Stresssituationen sehr unter den Achseln schwitze. Hoffe das hilft was!

    Ich werde berichten sobald ich Erfahrungen damit gemacht habe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Newbie Avatar von Belly79
    Ort
    Lübeck
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hy,

    Hab mir auch odaban bestellt und schon ausprobiert. Hilft total super kann jetzt die engsten T-shirts anziehen ohne zu nässen. Vorher hat es nach dem Duschen keine 20 min. gedauert da waren schon Flecken da, besonders wenn ich nervös war oder was wichtiges vorhatte. ganz komisch war auch wenn ich nicht dran gedacht habe habe ich auch nicht geschwitzt, aber sobald ich mir sagte jetzt bloss nicht schwitzen gings los.
    Kommt das einem von euch auch bekannt vor?

    Lg
    Simone

  3. #33
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Simone: Ja, genauso ist es bei mir auch. Verstehe gar nicht warum das so ist. Schwitze eigentlich auch nur unter den Achseln, sonst gar nicht. Und eigentlich auch nur wenn ich dran denke oder was wichtiges vor habe (wahrscheinlich denkt man da öfter dran).

    Habe Odaban noch nicht bekommen, freue mich aber drauf und werde berichten ob es hilft.

    Liebe Grüße an alle!

    Melanie

  4. #34
    Nordsternhaus
    Gast

    Standard

    ...

  5. #35
    Nuki
    Gast

    Standard

    @ Nordsternhaus: Das einzige was ich \"schlechtes\" über das Odaban sagen kann, ist dass es manchmal ganz leicht nach dem Auftragen brennt, aber nicht arg. Ansonsten bin ich super zufrieden.

    LG Nuki

  6. #36
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...ja, das Gel brennt auch etwas am Anfang.

    Ist in Odaban eigentlich was anderes drin? Oder ist das vielleicht genau das gleiche?

    LG Hanne

  7. #37
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habs ja bestellt. Hoffentlich kommt das Zeug noch rechtzeitig vor der Hochzeit!

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wie riecht denn dieses Odaban? Ich hatte mal sowas ähnliches, die Flasche sah jedenfalls auch so aus, aber das roch seeehr männlich herb .
    Werd das wohl auch mal ausprobieren...

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #39
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...hmmm, das Gel von Melli riecht 0, nada, niente.

    LG Hanne

  10. #40
    Junior Newbie Avatar von Sabina1982
    Ort
    Westhofen
    Beiträge
    60
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels!

    Eben ist mein Odaban angekommen per Post! Ist ja schon viel Geld, mit Versand 17 Euro aber wenn man laut Anleitung es nur abends auftragen muss und später dann wenn es wirkt nur 2-3x die Woche dann ist es schon sehr sparsam.
    Habe heute morgen mal meinen Kleiderschrank durchwühlt, da hängen ungelogen bestimmt 10 Tops drinne die ich deswegen nicht anziehe weil man die Schwitzflecken so sehr sieht. Wenn ich diese jetzt wieder anziehen kann ohne Bedenken hat sich das Wundermittlchen schon lange gelohnt *vorfeude*

    Liebe Grüße Sabina

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  2. Nagelmodellage ! Gel vs. Acryl
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. Pille für 3 Monate - UPDATE: Jetzt lieber Sanoxit Gel
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige