Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: ⫸ Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

15.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Und außerdem haben wir so viele Schweißdrüsen am ganzen Körper, dass eine Überhitzung auf jeden Fall ausgeschlossen ist! Das sagen die auch immer, wenn es ums absaugen der Drüsen geht...
    Im sommer nehme ich es übrigens auch an den Füßen...

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nur kurz eine Anmerkung zum Aluminiumchlorid: Aluminiumsalze können "Gilberscheinungen" auf weißen T-Shirts/Blusen verursachen. Soll heißen: Nach mehrmals tragen und waschen gibts gelbliche Flecken. Aluminiumsalze sind aber auch in normalen Deos drin. Ich habe mir deshalb so einen Deokristall gekauft, den ich immer benutze, wenn ich was Weißes trage.

    LG Ellen

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ellen: danke!!!!!! ich musste jetzt erst zwei weisse shirts wegschmeissen - sieht ja auch super grauselig aus. ich werds mal mit dem kristall versuchen!! super tipp!!

    lg rasseengel

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    An alle, die das "Rezept" benutzen: was macht ihr denn an den Tagen, wo ihr es nicht benutzt? Kommt dann ein normales Deo drauf, oder braucht man das gar nicht mehr?

    LG Jenni

  5. #25
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich benutze Odaban und brauche es mittlerweile wirklich nur noch 1 mal die Woche. Ist einfach super klasse. Ich habe keinerlei Probleme mehr mit Schwitzflecken.
    LG nuki

  6. #26
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Jenny: ehrlich gesagt benutze ich dann gar kein Deo. Ich neige nur zu Nässen, überhaupt nicht zu geruch. Selbst Sportkleidung kann ich mehrmals tragen, riecht nie. Ich habe aber schon immer wenig Duftstoffe verwendet, sowohl bei Duschgel, Deo oder Haarspray - ich habe eine sehr empfindliche Nase und mag diesen Duftcocktail nicht.

    Aber das kann jeder so machen, wie er will, denke ich. Ich will nur meinen Achseln nicht schaden und lasse sie mittlerweile drei Tage am Stück in Ruhe.

    LG Hanne

  7. #27
    Junior Newbie Avatar von Sabina1982
    Ort
    Westhofen
    Beiträge
    60
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe mir jetzt auch Odaban bestellt, man soll es ja abends anwenden. Ubd morgens Verwendet ihr dann euer normales Deo wie immer oder garnichts?

    Liebe Grüße Sabina

  8. #28
    Nuki
    Gast

    Standard

    @sabina: Gar nichts.
    LG Nuki

  9. #29
    Holson
    Gast

    Standard

    Wird Odoban auch in der Apotheke bestellt, was kostet's? Von welcher Firma?

  10. #30
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab Odaban hier online bestellt. Evtl. kanns aber auch die Apotheke für dich bestellen.
    Habs mir letzte Woche bestellt, mal sehen wie lange es dauert, bis es da ist. Hoffentlich nicht zu lange, ich muss da ja schließlich mit Vorlauf ausprobieren.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  2. Nagelmodellage ! Gel vs. Acryl
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. Pille für 3 Monate - UPDATE: Jetzt lieber Sanoxit Gel
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige