Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: ⫸ Gel gegen nasse Achseln - Feldversuch

16.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hey Leute!!!

    Freue mich das es Euch auch hilft!

    Ich sag ja das ist echt super das Zeug!

    Bitte noch mehr Erfahrungsberichte!!

    liebe Grüße
    Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ach ja hatte ich vergessen:
    Am Anfang jeden 2. Tag(wenn man nicht schwitzt halt später) und später soll es einmal pro Woche reichen(tuts auch)
    Und nur ganz wenig nehmen-einen kleinen Klecks und Hände waschen..

    LG Melli

  3. #13
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...Danke für den Hinweis, das hatte mir noch keiner gesagt...

    Ich habe das Gel in einem Roller, das Dosieren ist total einfach.

    Bin auch gespannt auf weitere Erfahrungen,

    LG Hanne

  4. #14
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab mir dieses Odaban bestellt. Ma sehen, wann das geliefert wird. Kann ich dann auch mal berichten.

  5. #15
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Fein, erweitern wir doch unsere Teststrecke um Odoban ;-) Ist das auch ein Gel? Was kostet das denn? Rosa, du hast doch schon Erfahrungen, erzähl mal.

    LG Hanne

    PS: Achseln immernoch trocken.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Cool!!(im wahrsten Sinne)

    LG Melli

  7. #17
    Nordsternhaus
    Gast

    Standard

    ...

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also ich denke nicht, das das so gefährlich sein kann, denn das ursprüngliche "Rezept" kam ja von einer Ärztin.....auf jeden Fall wirst Du jedes T-shirt anziehen können, da bin ich mir ziemlich sicher....aber laß Dich doch in der Apotheke nochmal beraten...

    LG Melli

  9. #19
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Huhu zusammen,
    hmm, das hört sich ja echt verlockend an....hab hin und wieder (besonders bei engen T-Shirts) auch das Problem, dass ich ordentlich unter den Achseln schwitze.
    Wollte bei unserer Hochzeit ja dem Problem vorbeugen und hab sämtliche Wundermittel aus dem Drogeriemarkt ausprobiert...hat im Probelauf auch super geklappt, nur an unserem Hochzeitstag war dann nichts mehr zu machen, ich war so nervös, dass sich ganz Sturzbäche gebildet haben :rotwerd:
    Hatte mal vor längerem mit meinem Hautarzt darüber geredet und der meinte, dass man kurzfristig zwar Produkte nehmen könnte, welche die Schweißdrüsen zusammenziehen und damit das Schwitzen verhindern, aber längerfristig wäre das überhaupt nicht gesund....genauso wie die, wie ich finde, etwas merkwürdige Methode sich die Schweizdrüsen operativ entfernen zu lassen
    Ich bleib lieber bei normalen Deos und wenn ich wirklich mal wieder in eine Situation kommen sollte, wo "trocken legen" angesagt ist, dann bleib ich bei dem guten alten Hydrofugal.

    Liebe Grüße
    Mäxchen

  10. #20
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ alle Ängstlichen:

    Rosa hat ja schon erzählt, dass das Aluminiumchlorid umstritten ist, das ist wahr. Allerdings wird das Schwitzen nicht ganz unterbunden, sondern nur gehemmt. Ich war heute beispielsweise joggen - da hilft dann auch kein Wundergel mehr. Und so soll es ja auch sein, wenn der Körper sich wirklich abkühlen muss, dann geht es auch.

    Ich nehme es weiter, jetzt allerdings nur noch alle zwei Tage und abends. Hilft trotzdem, und ich erfreue mich an schweißrandlosen T-Shirts.

    LG Hanne

    @ Claudi: Wenn es bei dir wirklich so schlimm ist, dann geh doch einfach mal zu einem Hautarzt. Der kann dich besser beraten. Das hier vorgestellte Gel ist ja auch nicht für die pathologischen Fälle, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern für, tja etwas schwitzige Frauen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  2. Nagelmodellage ! Gel vs. Acryl
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. Pille für 3 Monate - UPDATE: Jetzt lieber Sanoxit Gel
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. Welches Gel für die Nägel? Woher?
    Von Zenzi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige