Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Gehirnerschütterung?? ... war nur der Anfang...

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Gehirnerschütterung?? ... war nur der Anfang...

    Hatte jemand von euch schon mal eine Gehirnerschütterung??

    Ich habe mir gestern morgen die Kofferraumklappe auf den Kopf gehauen... ziemlich blöd, ich weiß...

    Gestern Nachmittag wurde mir dann flau, ich bekam Kopfweh und habe mich übergeben.

    Fühle mich heute immer noch ziemlich bäh und fahre nachher erst mal zum Arzt.

    Was muss man den machen, wenn es eine Gehirnerschütterung ist?? Liegen??
    Wie lange???

    So was blödes kann auch nur mir passieren...

    Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Hallo Nadine,

    so was blödes... Aber ich kann Dich trösten - ich bin auch manchmal so schusselig!

    Ich hatte GSD noch nie eine Gehirnerschütterung, aber das sagt Wiki:

    Schädel-Hirn-Trauma - Wikipedia

    Lg, und gute Besserung!!
    Dani

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Hallo Nadine,
    gut dass Du nacher zum Arzt gehst.
    Wenn sich die Diagnose wirklich bestätigt und sonst aber alles in Ordnung ist, kann man eigentlich nicht viel machen.
    Wichtig ist, dass Du dann viel liegst und Dich schonst. Wahrscheinlich wirst Du was gegen die Übelkeit und die Schmerzen bekommen.

    Ich wünsch Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Krümel

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Was machst Du denn für Sachen
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG
    Marijana

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Liebe Nadine,

    ja, viel liegen, ausruhen ist dann wichtig und es hört sich ja schon verdächtig an, dass du dich sogar übergeben musstest.
    Ob der Arzt nicht besser einen Hausbesuch bei dir macht? Autofahren ist nicht so gut.

    Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Ach du grüne Neune, du Ärmste

    Drück die Daumen, dass deine beiden Mäuse dich ganz doll schonen, so dass du dich ausruhen kannst!

    LG
    Daniela

  7. #7
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    ja hier schon drei mal eine gehabt ich bin in solchen dingen echt ein unglücksrabe.

    so wie du das beschreibst, hört sich das schon sehr verdächtig nach gehirnerschütterung an...du solltest so auch nicht auto fahren. zwei hatte ich als ich noch kind war und dann haben sie mich meistens ein zwei nächte zur beobachrung im kh behalten. da bekam ich auch infusionen, weil ich so viel gebrochen hab.

    später haben die dann nur noch n röntgenbild gemacht und viell. ne runde in die röhre. wenn da alles i.o. is geben die dir schmerztabletten sagen dir du sollst bettruhe halten und schicken dich schön wieder heim.

    wünsch dir gute besserung!

  8. #8
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Ich hatte schon mal eine leichte Gehirnerschütterung, mit Übelkeit und Kopfschmerzen wie eine Dampfwalze. Ich bin damals auf den Hinterkopf gefallen.

    Ich musste ein paar Tage liegen, leichtes Essen zu mir nehmen und mir die Ruhe antun.

    Wichtig ist, dass Du gleich auf jeden Fall zum Arzt gehst!!!

    GUTE BESSERUNG!

    LG,
    Dani

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Danke für eure liebe Worte!

    Werde das auf jeden Fall abklären lassen, mein Kopf brummt nämlich ziemlich...
    Habe halt gestern erst gedacht, dass es vielleicht ein Magen-Darm-Infekt ist/wird, aber heute fühlt es sich mehr und mehr nach Kopfweh an...

    Matthias konnte heute auch nicht zur Arbeit. ich hätte die Mäuse nicht versorgt gekriegt...

    Klingt logisch, dass man nicht Autofahren soll... dann muss ich meinen großen wohl um seinen Amittagsschlaf bringen...

    Melde mich nachher, wenn ich von Arzt zurück bin.

    NADINE

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Ja, das ist gut, lass dich bitte fahren! Und ganz viel ruhen!

    Hoffe, es geht dir bald wieder besser!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war und ist der Sinn der Ehe?
    Von Kanya im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  2. JGA der Freundin - was mach ich nur?
    Von Emily im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 3
  3. missbrauchsprozesse in worms anfang/mitte der 90er
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
  4. Der Anfang
    Von Ein-Gast im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige