Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Gehirnerschütterung?? ... war nur der Anfang...

12.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Also ich weiß einige lachen mich jetzt vielleicht aus, aber unsere Katze hatte am Samstag eine Gehirnerschütterung aber nich so schlimm wie du. Die lief nach dem Schreck erst durch die Wohnung, verkroch sich, das kam ihr aber alles nich geheuer vor, also lief sie rum, leider wie ein besoffener und mit dem Kopf voll gegen die Wand. Ich fand das so schlimm, das ich heulend im Flur saß, mein Mann meinte, wir sollen erstmal kurz warten. Und was war. Nach ca. 10 Minuten, konnte sie wieder grade gehen, ging nich mehr an die Wand. Sie legte sich dann hin und nach 2 Std. war sie wie vorher. Allerdings musste sie sich nich übergeben. Ich glaube das is dann schon kein gutes Zeichen.

    Aber auf jedenfall, viel Ruhe, am Besten hinlegen und Schlafen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    @Nadine, ich würde schon denken das Du möglicherweise eine Gehirnerschütterung hast und bin gespannt was der Arzt sagt.

    das arme Tier
    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Also ich weiß einige lachen mich jetzt vielleicht aus, aber unsere Katze hatte am Samstag eine Gehirnerschütterung aber nich so schlimm wie du. Die lief nach dem Schreck erst durch die Wohnung, verkroch sich, das kam ihr aber alles nich geheuer vor, also lief sie rum, leider wie ein besoffener und mit dem Kopf voll gegen die Wand. Ich fand das so schlimm, das ich heulend im Flur saß, mein Mann meinte, wir sollen erstmal kurz warten. Und was war. Nach ca. 10 Minuten, konnte sie wieder grade gehen, ging nich mehr an die Wand. Sie legte sich dann hin und nach 2 Std. war sie wie vorher. Allerdings musste sie sich nich übergeben. Ich glaube das is dann schon kein gutes Zeichen.

    Aber auf jedenfall, viel Ruhe, am Besten hinlegen und Schlafen.
    war hoffentlich trotz allem beim Tierarzt.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Leider bestätigt...

    Verkrümel mich jetzt mal ins Bett. *schnüff*

    Wenn es am Montag nicht besser ist, muss ein Schädel-CT gemacht werden!

    NADINE

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Dacht ich mir! Gut, dass du beim Arzt warst. Viel Ruhe, schlafen, abgedunkelter Raum und kein TV - das wird dir gut tun! Und viel trinken!

    Alles Gute, du Arme!

  5. #15
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Oh Mist! Gute Besserung! Ich hoffe, dass Du die Möglichkeit hast, Dich die nächste Zeit zu schonen. Kann sich Matthias notfalls auch nächste Woche frei nehmen?

    LG und einen festen Drücker!
    Marijana

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Ohweia Nadine, gute Besserung!

  7. #17
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    ohje,gute Besserung!!!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Kann sich Matthias notfalls auch nächste Woche frei nehmen?
    Wovon träumst du denn??

    Morgen rücken erst aml die Schwiegis an, damit mein Gatte zu seiner Segelprüfung kann. Hofe einfach, dass es echt schnell besser wird...

    ... und werde heute den ganzen Tag schlafen!!! Welch Luxus!!!

    Nadine

  9. #19
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    Oje, ich habe es befürchtet.

    Gute Besserung und nimm Dir bitte die nötige Ruhe, dass ist wichtig.

    LG,
    Dani

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehirnerschütterung??

    du arme, ich wünsch dir gute besserung !
    ich hatte auch mal eine gehirnerschütterung, bin vom pferd gefallen, musste 2 wochen ins krankenhaus und durfte nicht aufstehen, NUR liegen ...

    LG !

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war und ist der Sinn der Ehe?
    Von Kanya im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  2. JGA der Freundin - was mach ich nur?
    Von Emily im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 3
  3. missbrauchsprozesse in worms anfang/mitte der 90er
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
  4. Der Anfang
    Von Ein-Gast im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige