Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ⫸ Ganglion an der Hand ---> FÄDEN GEZOGEN! Fotos!

17.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> FÄDEN GEZOGEN!!!!!

    Hallo Süße,
    Oh je laß dich drücken.
    Mensch das tut mir leid, daß das Fäden ziehen so weh tat.
    Jeder empfindet das anders, ich fand jetzt das Fäden ziehen nach der Op nicht so schlimm.
    Hoffe daß du jetzt alles gut überstanden hast und der Finger jetzt nicht mehr wehtut.
    Drück dich.
    Bussi Hdgdl
    Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand ---> FÄDEN GEZOGEN!

    hallo ninerle das kann ich gut nachvollziehen mit dem fäden ziehen ich hatte auch solche schmerzen und bin dabei umgekippt beim fäden ziehn weil der kreislauf total schlapp machte.
    was macht das taubheitsgefühl in deinem finger? ist es weg?

    liebe grüße und ein lieben drücker
    nicole

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand ---> FÄDEN GEZOGEN!

    So, jetzt hab ich auch mal Fotos gemacht und der Finger sieht soweit gut aus.

    Aber das Taube ist immernoch. Das kann lange dauern. Dauernd fallen mir auch irgendwelche Sachen aus der Hand.

    Aber egal, jetzt muss es aufwärts gehen!


    Ninerle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand ---> FÄDEN GEZOGEN! Fotos!

    Hi Ninerle !

    Darf ich mal fragen, was genau taub ist, also welche Stelle genau ?

    Bin nur neugierig, weil ichs auch schon mit "Taubheit" an den Fingern/Hand hatte, hatte allerdings andere Ursachen ;-)

    Die Narbe schaut gut aus übrigens, das wird wieder ! Immer schön eincremen und den Finger bewegen ;-)

    LG, MIa

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand ---> FÄDEN GEZOGEN! Fotos!

    Zitat Zitat von MiaKairegi Beitrag anzeigen
    Hi Ninerle !

    Darf ich mal fragen, was genau taub ist, also welche Stelle genau ?

    Bin nur neugierig, weil ichs auch schon mit "Taubheit" an den Fingern/Hand hatte, hatte allerdings andere Ursachen ;-)

    Die Narbe schaut gut aus übrigens, das wird wieder ! Immer schön eincremen und den Finger bewegen ;-)

    LG, MIa

    Also der Finger ist von der Spitze oben bis unter die Narbe auf der rechten Seite komplett taub. Ist ein ganz komisches Gefühl. Links kommt es langsam wieder. Aber rechts merke ich garnichts.

    Mein Katerchen hat mir letztens eine tiefe Wunde reingekratzt, und ich dachte nur, wo das ganze Blut herkommt. Ich habe nichts gemerkt. Bis ich es dann gesehen hab.

    Sehr komisch. Ich hoffe, das wird wieder. Aber diese Hautnerven, sind schon was ganz feines!


    Ninerle

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand ---> FÄDEN GEZOGEN! Fotos!

    Hi Ninerle !

    Das hört sich wirklich so an, als wär da dann ein Hautnerv verletzt worden. Denke auch, dass das wieder kommt. Hab nach meiner Hand- und Ellenbogen-OP auch noch taube Stellen und da gehts mir wie dir - hab neulich nicht mal gleich gemerkt ,dass ich mit dem Arm am Bügeleisen dran war... Ich glaub da braucht man wirklich Geduld. Würde die Stelle aber immer gut eincremen und "massieren" und bewegen, schaden tuts bestimmt nicht.

    Hoffentlich ists bald wieder ganz okey !

    LG, Mia

  7. #47
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand ---> FÄDEN GEZOGEN! Fotos!

    Hallo Ninerle,

    die Narbe sieht gar nich soo schlimm aus, finde ich, das wird bestimmt bald besser. Cremst du denn auch schön fleissig? Ich war die letzten Tage etwas schlampig mit dem eincremen meiner Narbe vom Leberflecken entfernen, das merkt man sofort an der Haut. Hast du eine spezielle Salbe dafür bekommen? Ansonsten kann ich Dir diese Contractubex oder wie die heißt sehr empfehlen.

    Hoffentlich wird das mit der Taubheit schnell besser. Stell ich mir übel vor.

    LG; jana

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand ---> FÄDEN GEZOGEN! Fotos!

    Tja, mit dem Eincreme ist das so eine Sache.

    Ich kann da nicht draufgreifen. Wenn ich merke, dass die Narbe so wulstig ist, da wird mir glatt schlecht. Ich kann da garnicht draufgreifen. Ist ein ganz ekliges Gefühl. Also hat das mit dem Eincreme garkeinen Sinn. Aber bewegen tu ich ihn fleissig. Hab auch so ein Bällchen, wo ich immer mit kneten kann!


    Ninerle

  9. #49
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand ---> FÄDEN GEZOGEN! Fotos!

    und wenn du die Creme auf ein Wattepad machst du damit drüberstreichst? Oder lass es dir von deinem Schatz eincremen.
    Das ist wichtig!

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Hand-Mund-Fuß Krankheit?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 124
  2. Antworten: 22
  3. Leder per Hand nähen ?
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Nerv gezogen - wer kennt sich aus ?
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige