Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: ⫸ Ganglion an der Hand ---> FÄDEN GEZOGEN! Fotos!

14.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> OP VORBEI!!!!!

    Zitat Zitat von kleinerMorgenstern Beitrag anzeigen
    ach janine das ist ja super das du es gut überstanden hast hab an dich gedacht heut morgen und dachte so gegen 10 uhr jetzt hat sie es sicherlich geschafft!
    janine wo ihr grade bei der nummer wart ich hab auch nur die alte nummer die mit 72 aufhört kannst du mir auch die neue mal geben?
    lg
    nicole

    logo, pn ist unterwegs.


    ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> OP VORBEI!!!!!

    dank dir hab sie bekommen

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> OP VORBEI!!!!!

    AUA, jetzt fängt es an richtig weh zu tun!

    HILFE!


    ninerle

  4. #34
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> OP VORBEI!!!!!

    Hast du keine Schmerzmittel mit nach Hause bekommen?
    Ruf an und verlange was! Gerade heute Nacht kann das noch eklig werden.

    LG, SCHNECKLE

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> OP VORBEI!!!!!

    Hallo Süße,
    jetzt hast du es ja überstanden.
    Hoffe es heilt gut und die Schmerzen werden weniger.
    Bussi Hdgdl
    Taina

  6. #36
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> OP VORBEI!!!!!

    wie schauts aus ninerle hast du immer noch schmerzen?
    hast du was dagegen bekommen?

  7. #37
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> OP VORBEI!!!!!

    guten morgen ninerle ,
    wie gehts dir heute? was machen deine schmerzen und der druck?

    lg
    nicole

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> OP VORBEI!!!!!

    so,

    meiner hand geht es viel besser, aber ich kann den finger, an dem rumgeschnippelt wurde immernochnicht richtig bewegen. logo, hab ja auch eine schiene an, aber er fühlt sich taub an. ganz anders als die anderen.

    morgen soll ich die fäden gezogen bekommen. davor hab ich auch mega-schiss.

    ich hoffe nur, dass das schnell geht.....

    aber das mit der taubheit macht mir etwas sorgen.

    meine kollegin hat mir heute den verband gewechselt und an der stelle wo ich die spritze bekommen hab (kein pflaster drüber) ist alles blau. konnte garnicht hingucken. gottseidank haben sie über das andere noch ein pflaster drüber geklebt, sonst wäre ich wahrscheinlich gleich umgekippt.

    HILFE!

  9. #39
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> OP VORBEI!!!!!

    Hallo Ninerle,

    schön, dass es dir soweit gut geht! Keine Angst, Fäden ziehen ist nicht schlimm! Das ziept höchstens ein bischen. Bei mir hats eher gekitzelt.

    Wegen der Taubheit würde ich auch nochmal nachfragen. Aber das geht sicher auch noch weg!

    LG
    Karina

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> OP VORBEI!!!!!

    So, am letzten Freitag wurden mir die Fäden gezogen und ich kann euch sagen, dass war die reinste Odysee.

    Das waren Schmerzen.............

    Also, ich bin ganz tapfer hingegangen und hatte kaum Angst, weil alle gesagt haben, dass es nicht weh tut, dass es eher wie ein kitzeln ist usw.

    Also ich mich todesmutig hingesetzt und der fängt an. Der erste Faden hat zwar geziept, aber es war zum Aushalten. Aber ab dem zweiten Faden ging es los. Der Hammer, ich dachte ich müsste sterben. Als er den Faden rausgezogen hat, hat mein Finger hin und her gewippt. Er hatte einen Hautnerv dazwischen und der Finger schnalzte so komisch.

    Oh man......und es waren ingesamt 5 Nähte.

    Ich hatte noch nie im Leben solche Schmerzen...... Mein Gott hat das weh getan.

    Ihr denkt jetzt bestimmt alle, ich spinne.

    Naja, nachdem ich dann auf der liege lag und meine Beine hoch hatte ging es wieder besser und ich bin heim gefahren.

    Zu Hause angekommen hab ich mir das nochmal genau angeguckt und gesehen, dass er einen Faden vergessen hatte. Oh man....ich also wieder hin und schnell den Faden rausmachen lassen. Diesmal hatte ich richtig Angst.

    Ja und gestern wollte ich die Wunde in Kamille baden und was sehe ich an der Spitze der Naht?????? NOCH EIN FADEN!!!!!

    Ich bin fast ausgrastet und war ein bißchen hysterisch, weil ich für garnichts mehr dorthin wollte zum Fäden ziehen.

    Also was hab ich gemacht: Eine Pinzette genommen und mir den Faden selber gezogen. Ok, hat auch weh getan, aber nicht so wie beim Doc!

    Ich werde mir sowas niemals mehr freiwillig machen lassen. Diese Schmerzen beim Fäden ziehen.........HILFE.

    Vielleicht bin ich auch nur sehr wehleidig, aber ich hatte wirklich noch niemals solche Schmerzen.....nichtmal, wo ich operiert wurde, und mir am Bauch die Fäden gzeogen worden sind.

    Bin froh, dass es jetzt rum ist und hoffe, dass es gut verheilt. Die Naht ist übrigens viel größer als ich dachte. Insgesamt 6,5 cm über die Ecke.


    Ninerle

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hand-Mund-Fuß Krankheit?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 124
  2. Antworten: 22
  3. Leder per Hand nähen ?
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Nerv gezogen - wer kennt sich aus ?
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige