Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Ganglion an der Hand ---> FÄDEN GEZOGEN! Fotos!

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> MORGEN OP

    Hallo Süße,
    ohje ich drück dir die Daumen für morgen. Es wird alles gut gehen, da bin ich mir sicher.
    Ich denk an Dich.
    Bussi Hdgdl
    Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> MORGEN OP

    Hallo Ninerle,

    ich drück dir die Daumen, dass die OP schnell rum ist und dann alles gut verheilt und vor allem nicht weh tut.

    Und das mit dem Pflaster find ich nicht schlimm... warum soll man sich Schmerzen nicht ersparen wenn es möglich ist!

    LG
    Karina

  3. #23
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> MORGEN OP

    Hallo Ninerle,

    Das schaffst du schon! Ich drücke dir die Daumen.
    Wegen dem Pflaster brauchst du dir keine Gedanken machen, ich bin auch so ein kleiner Angsthase wenns um Spritzen geht.

    LG Mary

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> MORGEN OP

    Hallo Ninerle,

    ich drück dir die Daumen, das die nOP morgen schnell geht und das Du möglichst schnell wieder deine ganze Hand einsetzten kannst!

    Lg clauclau

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> MORGEN OP

    ich bin wieder da. kann leider nur mit einer hand schreiben, deshalb ist auch alles klein. op ist gut gelaufen. ich hab nichts gemerkt, bis auf die spritze. die hat trotz dem kinderpflaster richtig weh getan. achso, und die manschette, die sie mir um den oberarm gelegt háben, um das blut abzudrücken. das war richtig unangenehm. naja, dann wurde das hygrom abgeschält und mein arzt meinte, ich könne ruhig zugucken. haha, das war echt der witz des jahrhunderts. ich und zugucken, da wäre ich sofort ohnmächtig geworden. mit allem hat es nur eine halbe stunde gedauert und jezt, ca. 3 stunden später hört die betäubung auf zu wirken. ich hab einen riesen druck auf dem finger. aber wenn das alles ist, dann kann ich das aushalten.

    ich berichte wieder, wenn ich morgen beim arzt zum verbandswechsel war. vielleicht kann ich dann ja auch mal hingucken


    ninerle

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> MORGEN OP

    Zitat Zitat von kleinerMorgenstern Beitrag anzeigen
    wie lange wirst du denn dann außer gefecht sein? das dauert sicherlich eine weile bis es dann wieder verheilt ist oder?
    er meinte, das dauert ca. 10 tage bis es verheilt ist und nächsten freitag könnte man evtl. die fäden ziehen. ich hab mich nur für heute und morgen krank schreiben lassen. hab ja eigentlich die woche urlaub, aber dann sollen´die mir die zwi tage grade wieder gut schreiben.

    ich kann ja auch mit einer hand schreiben. kein problem. geht dann halt alles etwas langsamer.


    ninerle

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> MORGEN OP

    Hallo Süße,

    mensch, jetzt hast Du es schon überstanden!

    Wollte Dir heute morgen noch eine SMS schicken, aber die ist zurückgekommen! Habe eine Nummer, die hinten mit ....72 aufhört, ist die falsch??? Wenn ja, schick mir mal bitte Deine neue!

    Hoffe, alles heilt jetzt schnell und wir können uns mal wieder sehen, möchte mich doch von eurem Häuschen inspirieren lassen!

    LG

    *chen

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> OP VORBEI!!!!!

    Schön, dass Du es überstanden hast. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    LG
    Sabine

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> MORGEN OP

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Hallo Süße,

    mensch, jetzt hast Du es schon überstanden!

    Wollte Dir heute morgen noch eine SMS schicken, aber die ist zurückgekommen! Habe eine Nummer, die hinten mit ....72 aufhört, ist die falsch??? Wenn ja, schick mir mal bitte Deine neue!

    Hoffe, alles heilt jetzt schnell und wir können uns mal wieder sehen, möchte mich doch von eurem Häuschen inspirieren lassen!

    LG

    *chen

    och mensch, das ist ja lieb. freu!!!!!

    ja, die nummer ist falsch. ich schicke dir die neue nummer per pn.

    ja auf jeden fall bin ich bald wieder fit. wir können ja das nächste forumstreffen bei uns zu hause machen. das wäre klasse, oder was meinst du?


    ninerle

  10. #30
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ganglion an der Hand -----> OP VORBEI!!!!!

    ach janine das ist ja super das du es gut überstanden hast hab an dich gedacht heut morgen und dachte so gegen 10 uhr jetzt hat sie es sicherlich geschafft!
    janine wo ihr grade bei der nummer wart ich hab auch nur die alte nummer die mit 72 aufhört kannst du mir auch die neue mal geben?
    lg
    nicole

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hand-Mund-Fuß Krankheit?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 124
  2. Antworten: 22
  3. Leder per Hand nähen ?
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Nerv gezogen - wer kennt sich aus ?
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige