Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine

    Danke Euch.

    Oh man das ist ja schon ne ganze Menge auf die ich da verzichten muss. Naja was tut man nicht alles für seine Gesundheit.

    Wenn die Kloliken schlimmer werden, dann müssen die Steine auch raus. Klar!

    @Salomeo, bisher ist es "nur" Gries der in der Gallenblase sitzt. die Gänge sind frei und die Gallenflüssigkeit ist homogen. Allso "nur" der Gries.

    Gut dann schaun wa mal weiter, wieso die Leberwerte so mies sind.

    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine

    Ich hatte auch keine Gallensteine sondern nur Gries, aber die Galle hat sich dabei so entzündet, dass sie raus musste! Meine Leberwerte waren auch soooo schlecht, man hätte sie mit einem Alkoholiker vergleichen können... Das meinten zumindest die Ärzte. Als die Galle draußen war, wurden die Werte wieder normal!

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine

    Na gut, dann muss das Teil wohl doch irgendwann raus. Aber nicht jetzt.

    Jetzt hab ich die Teile ja schon ne Weile nun könne die auch noch 2 monate drin bleiben.

    Danke.

    Sille

  4. #14
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gallensteine

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Hi Tara,

    na dann passt das ja alles super zusammen. Aufregung hatte cih in der letzten Zeit zur Genüge. :-/

    Zwiebeln also auch ja?? Hülsenfrüchte? Ups, das ist ja gemein, ich mag Erbsen total gern ...

    das war das erste was ich dachte!

    ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich sah dass meine Papa wieder Zwiebeln isst (ich meine ich kannte ihn 20 Jahre ohne... ) und null Probleme hat...

    und das alles, weil er sich nicht mehr ärgert...


    fürher hat er - ich glaube mittlerweile sehr viel mit sich selbst ausgemacht...
    das hat sich irgendwo bemerkbar gemacht.

    Meiner ganz persönlichen, unmaßgeblichen, ärztlich überhaupt nicht belegbaren Ansicht nach hängen Stress Ärger und Galle eng zusammen!

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine

    Kleines Update von mir.

    Das Ding muss nun doch raus.

    Die Lebersprechstunde hat gesagt, das es bei solchen Werten keine Alternative gibt.

    Ich hab nun nächste Woche einen Termin zur Sprechstunde und dann werde ich alles weitere erfahren.

    Ich hab echt Bammel!!!!!?)

    Sille

  6. #16
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine

    hab mich schon gwundert wo du steckst. wie schnell geht denn sowas. ich meine, wie lange dauert es im krankenhaus?

  7. #17
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine

    Keine Ahnung!

    Ich merk ja nix, ich schlaf ja tiiiiiiiiiief und fest. *lach*

    So lange wirds aber nicht sein.

    Mittwoch kann ich mehr erzählen.

  8. #18
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine

    geht das nur mit vollnarkose?das ist ja doof.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine

    Also ich war 4 Tage im Krankenhaus - habe die Gallenblase mit Gries (keine Steine) endoskopisch raus bekommen - das war 1991...also schon ewig her. Die OP hat damals kein 45 Minuten gedauert.

    Heute geht sowas vielleicht schneller?!

    Ich habe auf alle Fälle nichts gespürt und auch nach der OP keine Schmerzen gehabt.

    Die Gallenkoliken waren auch soooooo super schlimm bei mir, dass jeder andere Schmerz harmlos gewesen wäre.

    Drück Dir die Daumen das alles gut verläuft !!

  10. #20
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine

    Hey Sille,

    bekommst du nun die Gallenblase oder den Stein entfernt?

    Bei mir wurde ja beides gamacht und es war beides halb so schlimm.

    Das Entfernen der Steine im Gallengang war gar nicht schlim, aber nur ein Spiel auf Zeit. Da wurde ich einen Tag später schon entlassen.

    Deshalb musste ich dann 6 Wochen später wieder ins KH zur OP. Ging nicht sofort, da meine Leberwerte zu schlecht waren.

    Die OP verlief bei mir super, ohne Komplikationen (auch endoskopisch). Dienstags bin ich operiert worden und Sonntags wurde ich entlassen. Das einzig unangenehme war nach der OP die Luft die noch im Bauchraum sitzt. Die hat gequält, aber nichts im vergleich zu den Koliken.

    Ich drück dir die Daumen das es alles gut über die Bühne geht.

    LG Vera

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine :(
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 295
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99
  3. Erneute Umstellung der Milch?
    Von barbia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige