Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30
Ergebnis 291 bis 296 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

11.12.2017
  1. #291
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Äh ja natürlich meinte ich NICHT!!!!

    Kellerspinnen...hab grad mal mutig gegoogelt. Solches Getier ist mir hier auch schon begegnet. Eklig!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Dann haste aber Glück gehabt mit den Gallensteinen - scheint ja ohne OP nun überstanden zu sein
    Gute Besserung trotzdem!

  3. #293
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Der eine Stein dürfte dann ja weg sein. Freut mich, dass keine weiteren da sind und die Blutwerte auch soweit in Ordnung sind. Den Rest bekommt man sicher mit der richtigen Ernährung hin :-)

  4. #294
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Den Rest bekommt man sicher mit der richtigen Ernährung hin :-)
    Ich glaube, das wird für mich noch eine große Herausforderung *g*

  5. #295
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Petra, das ginge mir genauso.

    Ich ernähre mich überwiegend sehr gesund, aber manchmal hab ich einfach Lust auf bestimmte Dinge, wie mit ordentlich Käse überbacken o.ä.
    Wenn ich das alles nicht mehr dürfte, wäre ich wohl auch erstmal ziemlich schlecht gelaunt....


    Allerdings hab ich die Gallenkolik bei meiner Kollegin damals mitbekommen und da nimmt man so kleine Unannehmlichkeiten wohl gerne in Kauf, hauptsache, so eine Kolik kommt nicht wieder....

  6. #296
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    So ist es. Man nimmt es in Kauf wenn man die Wahl zwischen fettarmen Essen und Kolik hat. So ging es mir auch wobei ich ab und an schon mal ein Stück Schoki oder so gegessen hab (da ist man mal schwanger und darf nur mega gesund leben, lach).

    Selbst Gebratenes löste bei mir ne Kolik aus. ICh muß jetzt nicht erwähnen, dass ich mein damaliges Hauptnahrungsmittel gedünstetes Hähnchen mit Gemüse aus dem Backofen bis heute nicht mehr essen kann, lach.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige