Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 296

Thema: ⫸ Gallensteine :(

14.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    So, jetzt hab ich es schwarz auf weiß nachdem ich in den letzten 2 Wochen 3 Mal mit heftigsten Schmerzen im KH gelandet bin. Ich hab Gallensteine und das nicht zu knapp und da das Kind noch nach oben drückt bzw. immer schön in die Gegend tritt machen sich ab und an ein paar Steinchen auf den Weg und das verursacht heftigste Schmerzen. Machen kann man momentan nix außer die nächsten 4 Wochen Augen zu und durch und wenn es wieder vorkommt mal wieder ein paar Tage im KH einchecken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Ach Anika, so ein Mist! Und das während der Schwangerschaft, da kann man sich aber auch angenehmeres vorstellen
    Gute Besserung, vielleicht /hoffentlich plagen die Dinger Dich nicht mehr allzu sehr in den letzten Wochen!

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Ja, Anika, auch von mir gute Besserung und das die Steine Dich nicht mehr allzu oft plagen mögen!!!

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Passt schon! Jetzt weiß ich ja worauf ich ungefähr achten muß. Besser so als wenn man wie die Male davor im Dunkeln rumtappert und gesagt bekommt man hätte einen empfindlichen Magen.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Huhu ihr Gallenstein-Geplagten,

    darf ich mal fragen wie eure Ernährung momentan aussieht? Ich trau mich ja kaum was zu essen was in der SS eher kontraproduktiv ist. Kann kein Hähnchen, kein Ofengemüse, keine Salzkartoffeln und vor allem kein Brot mit Geflügelwurst mehr sehen. Sprich: Es muß mal was anderes auf den Teller sonst lauf ich Amok!

    Habe ja immer noch das Gefühl, dass ich ganz arg auf Milch reagiere. Freitag gabs Obstsalat mit selbstgemachter Vanillesoße und tataaaaaaaa....nachts hing ich wieder hier mit Schmerzen. Also lass ich Milch nun weg.

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Hallo Ihr!

    Erstmal News von mir: heut war ich im Krankenhaus zur Vorstellung zur OP. Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich am 16.10. operiert. Der Arzt war ganz nett, daher fühl ich mich da echt gut aufgehoben...

    Anika: Du arme! Das is aber echt krass, wenn Du mittlerweile auf alles reagierst Aber die Erfahrung mit Milch (bei mir in Form von Milchkaffee) hatte ich auch schon.
    Ich ess momentan ganz gern Salate mit fettarmen Dressings, "Stärkebeilagen", also Nudeln, Ebly, Reis etc gehen auch ganz toll. Dazu mach ich mir dann halt zB Tomatensauce oder angebratene Champignons mit 0.1%igem Frischkäse (weiß nicht, ob Du das abkannst??). Und eben viel Obst und Gemüse... Naja, jedenfalls Gute Besserung, bald ists ja hoffentlich überstanden

    LG
    Kathrin

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Dann steht bei dir der OP Termin ja jetzt fest! Ich wünschte ich könnte auch sagen, dass der Spuk nach der Geburt ein Ende hat, denn ich hatte vor der SS ja auch keine Probleme und bin froh, dass diese dämlichen Koliken erst so spät aufgetreten sind.

    Ich teste mich gleich mal an einen Nestle LC1 Vanille. Joghurt ging bisher. Bisher konnte ich nur Kohl und Milch als potentiellen Auslöser festmachen dabei liebe ich Milch über alles: Morgens gabs immer Müsli mit Milch, zwischendurch mal nen Kakao oder nen Cappu....

    Morgen fahr ich mal in den Supermarkt und halte mal Ausschau nach einem löslichen Cappu. Vielleicht geht der besser als frische Milch im Cappu.

    Essenstechnisch kann ich keinen Salat mehr sehen, Hähnchen gegrillt oder sanft angebraten ebenfalls nicht. Bei der Zubereitung von Gemüse gehen mir auch langsam die Ideen aus.

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Anika, und wenn du Fisch machst? Der richtig durchgebraten dürfte doch kein Problem sein

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Wäre auch noch ne Alternative. Dann müßte ich nur was anderes für André kochen, denn er mag keinen Fisch.

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gallensteine :(

    Da wird sich doch sicher etwas finden. Es wäre ja "nur" der Fisch der getauscht wird. Die Beilagen könnten ja bleiben. Es gibt ja ganz viele verschiedene Arten und Mischungen von TK-Gemüse.

Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gallensteine; UD: 21.09. erneute OP
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Ich habe Hepatitis!!!UD:Es sind Gallensteine
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 99

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige